SPANIEN
Kontaktdaten
Georgia
Avenida de Beiramar
Vigo
Spanien
Karte Anzeigen
Hallo,
hier der Report meiner Erfahrungen, die ich in Vigo machte. Zunächst versuchte ich die Kontaktaufnahme per Vigoer Tageszeitung. Aber nur mit englisch war da fast nichts möglich. Es ergaben sich zwei theoretische Möglichkeiten, die mir nicht wirklich interessant vorkamen.

So bin ich dann mit dem Auto auf Suche per Straßenstrich gegangen. Erst fand ich nicht ein Mädel an der Starße stehen, wobei ich mich an die o.g. Ortsbeschreibung hielt.
Ich wollte schon fast aufgeben und da plötzlich kamen doch ein paar Häschen zum Vorschein. Es war vermutlich zu früh. Inzwischen war es etwa 22:30Uhr. An der Avenida de Beiramar nahe der Tankstelle gab es die ersten Sichtungen. Es waren offenbar ein paar Latinas, die aber nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprachen. Bei einer weiteren Runde, die durch eine dunkle kleine Gasse hinter der Tankstelle führte, stand plötzlich ein sehr interessantes, attraktives Wesen. Ich hielt an und ich mußte mich belehren lassen, daß "es" keine Chica sei. Ich vernahm etwas wie "Transvestita" oder so. Ok, das ist dann nicht das, was ich suchte. Ich bedankte mich und fuhr weiter.

Am nächsten Kreisel der Avenida de Beiramar bog ich nun rechts ab in die Calle del Gaiteiro Ricardo Portela und genau da an der Ecke standen plötzlich zwei Hasen, die auf dem ersten Blick dem Beuteschema entsprachen. Ich fuhr langsamer und sie winkten auch schon fleißig. Na, das muß doch belohnt werden und ich hielt.
Ich verstand, daß sie Freundinnen seien und aus Rumänien sind. Eine, sie hieß Georgia oder so ähnlich, ist 25Jahre und ca. 165cm groß. Ihre Freundin wurde mir mit 22Jahren definiert. Ihr Name ist Nicoletta. Ich fragte auf englisch nach dem Preis für die Stunde. Es wurden 100EUR aufgerufen für Franz. und GV - aber alles mit Conti. Ne, da gab ich deutlich zu verstehen, daß das zu viel wäre. Ich sagte, ich würde Nicoletta für 'ne Stunde mit auf mein Hotel nehmen für 60EUR. Ich bringe sie dann anschließend wieder hier her. Mein Preisvorschlag und mein Fahrdienst wurden tatsächlich sofort akzeptiert, aber nicht ohne den Versuch des Gegenvorschlags, daß ich beide zusammen für'n Hunni haben könne. Das wollte ich aber nicht. So saß Nicoletta auch schon auf dem Beifahrersitz. Die Seitenscheibe war noch runtergedreht und ich sprach noch mit Georgia - Nicoletta sprach leider nur ganz wenig englisch. Als ich feststellte, daß Georgia sogar ein bischen deutsch und ansonsten brauchbares englisch spricht, hatte ich Nicloetta wieder aus dem Auto verwiesen und mich dann doch für Georgia entschieden. Ein bischen Quatschen ist ja auch was wert, oder?
Auf dem Hotelzimmer machte sich Georgia gleich an's Auskleiden und verschwand im Bad, was ich ihr vorher gezeigt und angeboten hatte. Dann stand sie vor mir. Konvektionsgröße geschätzt 34 mit B-Size, Größe ohne ihre hochhackigen Stiefel bei rund 1,65m. Dunkle, rel. lange Haare. Nicht die absolute Augenweide, aber sehr nett und für ziemlich alles offen und sehr unkompliziert. Zu schnell war die Stunde um, die ich sehr genossen habe! Wir machten uns beide frisch und zurück ging's. Auf dem Weg vom Hotelzimmer zum Auto mussten uns natürlich diverse andere Hotelgäste über den Weg laufen, was mir einerseits etwas peinlich war, weil sie mit ihrem kurzen Kleidchen und den roten, langen Stiefeln doch etwas nuttig aussah, aber egal, mich kennt hier ja keiner.
Als ich sie wieder absetzte, gab's noch einen letzten Bussi und wir tauschten die Tel.-Nummern.
Wir verblieben, daß ich am nächsten Abend wieder vorbeikommen würde und dann die Nico mal probieren wolle...
Fortsetzung folgt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SPANIEN - von stinkefinger - 20.12.2010, 07:47
RE: SPANIEN - von charly - 20.12.2010, 08:19
RE: SPANIEN - von Hesse74 - 20.12.2010, 08:27
RE: SPANIEN - von jdirekt - 25.12.2010, 13:31
RE: SPANIEN - von audifan - 26.02.2011, 10:16
RE: SPANIEN - von 616532 - 14.03.2011, 17:11
RE: SPANIEN - von audifan - 26.03.2011, 00:12
RE: SPANIEN - von audifan - 26.03.2011, 00:46