Isabella Laikas Residenz vorher Blaue Lagune vorher Villa Paris
Daumen runter 
Kontaktdaten
isabella
blaue lagune
neunkirchen
saarland
06821/17397
Karte Anzeigen
sehr geehrte ficker und gefickten,

das gestern erlebte will und darf ich euch nicht vorenthalten.bitte entschuldigt wenn dieser bericht nicht in dem umfang geschrieben wird in dem ich sie sonst schreibe. aber :
1. ist er es nicht wert
2. rege ich mich immer noch so auf , das ich eigentlich gar keine lust habe darüber zu reden.

war gestern abend in meinem favoriten puff , der blauen lagune / lagune rooms.bisher war ich dort immer zufrieden und meist sogar sehr zufrieden, weil vom preis-leistungsverhältnis momentan niemand da mitspielen kann.
klar, es gibt oft irgendwelche kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann.man ist ja selbst auch nicht perfekt.aber gestern wollt ich nur nochAufsmaul

hatte mir eigentlich die alina auf die to do liste gestellt , aber nach durchlesen so mancher berichte, habe ich sie wieder gestrichen und hab mich blöderweise für isabella entschieden weil ich tittengeil war.bilder sind ja keine im netz.dafür hier mal einen kleinen überblick mit ca. angaben.

grösse :1,60
alter :30
titten :c
dose :strich
konfektion :38-40

sie ist eigentlich bis auf die schminke recht hübsch und macht einen netten eindruck.nutzt aber nix !
gebucht war die halbe stunde für 65 taler mit küssen , fo und soweiter.

zum szenario:
ausgezogen und zusammen waschen gegangen.das heisst , ich wusch mich.die damen sind ja gewaschen bevors abgeht - denkste ?!?!
im zimmer dann naggisch aufs bett und ich fing an mit körperküssen.da mir diese aber logischerweise nicht reichen wollte ich meine bestellten zk.
aber anstatt diese zu bekommen zog sie immer den kopf weg und kicherte zwischendurch.o.k. machtspielchen und mich auf die folter spannen ist angesagt.es gab immer nur normale küsse und meine zunge durfte höchstens mal ihre zähne berühren.
dann wollte ich lecken , aber sie drückte ihre beine zusammen.also bat ich zum gebläse.dem ist sie dann nachgegangen.das ding in einer hand und geblasen.da ich lieber die freihändige methode mag , hab ich ihr mit einem kontakt zur hand verständlich gemacht , dass sie die hand wegnehmen soll.aber sie verstand wohl, das sie die andere hand nehmen sollVerwirrt
das ganze dann paar mal bis ich beide hände weg hielt.aber dann wollte sie schon nach kurzer zeit nicht mehr und hat aufgehört.
also gut - ich hab sie hingelegt und wollte jetzt zu meiner lieblingsdisziplin dem lecken übergehen.ich küsste sie am bauch runter,schob ihre beine auseinander und jetzt kommt das was ihr nicht lesen und schon gar nicht riechen wollt.sie hat so gemockert,das mit allen zugedrückten augen kein lecken menschenwürdig gewesen wäre.ohne scheiss !!! mir wurde richtig anders bei dem geruch.es kann doch nicht zuviel verlangt sein, sich vor jedem gast zumindest dort zu waschen.
jetzt sollte sie halt nochmal blasen.das hat sie dann auch gemacht und als das ding stand,wollte ich mit dem ficken anfangen, aber die dame musste erst mal ein kondom holen gehen.hat noch nicht mal was gesagt, sondern ist einfach aus dem zimmer. - der frust stieg in mir !!!
o.k.sie kommt zurück,bläst wieder und montiert dann den gummi.ich in die misio und hatte schon probleme mein teil reinzustecken weil sie sich so steif machte.
als ich mit dem hacken begann kamen dann so töne wie von einem sterbenden tier oder etwas ausserirdischen.ich hätte schon fast kommen können aber das komische gestöhne hat mich so genervt dass ich wie blockiert war.ich gab dann vollgas und erwischte 1-2 mal sogar ihre zunge.
dann mittendrin wieder dieses gekichere das ich nicht zuordnen konnte.
bis dorthin hatte mich eh schon alles an ihr genervt und ich hatte auch keine lust mehr sie zu ficken.
ich fragte , ob ich ihr auf die titten spritzen darf aber das verneinte sie und meinte " nur auf den bauch "
also bat ich nochmals zum gebläse.doch nach paar minuten wollte sie nicht mehr und schruppte an dem mittlerweilen halbharten kleinen rum.
ich nahm ihr dann das ding ab und bat, das sie mir wenigstens die eier zu lecken während ich mir selbst einen wichste.- das wollte sie dann auch nicht. da wars bei mir rumAufsmaul
ich bin dann einfach aufgestanden und aus dem zimmer raus , mich ins bad waschen.als ich zurück kam fragte sie noch was los sei...
da sagte ich nur noch kurz und knapp, das ich gehe und mir lieber zuhause einen runterhole.da meinte sie doch " sie habe doch alles getan.geblasen , gefickt " . wortlos bin ich dann aus dem zimmer die treppe runter und hab mich dann bei der hausdame beschwert.
gestern abend hab ich mich echt so aufgeregt,das ich das geld lieber gespendet hätte.und dann noch dieser geruch in der nase.

ich fasse mal kurz zusammen was mir negativ erschien.und aus meinen anderen berichten wisst ihr, das ich bestimmt kein erbsenzähler bin der alles auf die goldwaage legt.

1. dose hat gestunken
2. küsse nur wann sie es wollte
3. steif wie ein bügelbrett
4. nicht rasiert wie beschrieben sonder einen strich
5. körperbesamung nur auf den bauch und nicht auf die titten
6. komisches künstliches gestöhne
7. blasen nur mit der hand oder ganz kurz ohne
8. nicht mal als entschädigung an den eiern geleckt
9. blödes gekichere
10 . achso,mit dem finger durfte ich auch nicht rein

fazit : isabella ist nicht einen cent wert.werde das haus aber trotzdem weiterhin besuchen mit der hoffnung, das ein fauler apfel nicht die ganze kiste verseucht. das war halt mal richtiges lehrgeld.

mein erster bericht der so richtig fürn arsch war - sorry !

p.s. hab aber noch einen auf lager von sandra.der war besser aber hab jetzt kein bock mehr. also liebe fickkollegen,überlegt gut wo ihr euer ding reinsteckt.Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Izabella, Villa Paris - von DocSpit - 06.04.2010, 17:48
Isabella, ein tolles Rasseweib - von Einlocher - 13.07.2011, 21:48
RE: Villa Paris - von muggel - 06.04.2010, 19:52
RE: Villa Paris - von Lustwandel - 06.04.2010, 19:55
RE: Villa Paris - von Friese - 06.04.2010, 19:56
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 08:43
RE: Villa Paris - von muggel - 09.04.2010, 09:26
RE: Villa Paris - von DocSpit - 09.04.2010, 11:27
RE: Izabella, Villa Paris - von Riementier - 11.04.2010, 11:13
RE: Izabella, Villa Paris - von elpopelpo - 11.04.2010, 23:10
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 15.06.2010, 09:10
RE: Izabella, Villa Paris - von Ryuuga - 01.12.2010, 19:33
RE: Izabella, Villa Paris - von saartom - 01.12.2010, 20:12
RE: Izabella, Villa Paris - von lostinxs2005 - 02.12.2010, 09:16
Isabella Blaue Lagune - von schneckelecker - 23.03.2011, 19:46
RE: Isabella Blaue Lagune - von Horus - 23.03.2011, 20:05
RE: Isabella Blaue Lagune - von saarpoet - 23.03.2011, 22:17
Isabella Blaue Lagune - von siola - 25.03.2011, 23:29
RE: Isabella Blaue Lagune - von lostinxs2005 - 17.04.2011, 11:39
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 26.03.2011, 00:14
RE: Isabella Blaue Lagune - von abundzu2 - 26.03.2011, 10:41
RE: Isabella Blaue Lagune - von siola - 01.04.2011, 11:15
Isabella in Laikas Residenz - von hal 9000 - 01.07.2012, 19:39
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:10
RE: Isabella in Laikas Residenz - von Tom_Neu - 01.07.2012, 23:51