23.03.2011, 18:51
da ich auch mehrfach Sonja "genutzt" habe, hier ein Nachtrage von mir
Ich habe sie mehrfach auf Grund guter Ersterfahrungen besucht.
Ich steh' drauf wenn die Hure das Kommando übernimmt,
ohne das ich echten Spaß an einer Domina hätte.
Die richtige Mischung aus GFS und SM macht es und da hat Sonja einiges drauf.
Für die ersten Fesselspiele war sie, ebenso wie ich nicht gut vorbereitet,
aber wir haben es doch geschafft mich sicher ans Bett zu binden.
Damals war ich noch weniger konkret bei meinen Wünschen und konnte wohl auch noch nicht so genau sagen was ich wollte.
Jedenfalls hat sie den Schmerz etwas überbetont und die GFS-Anteile vernachlässigt.
Sie hat sich von mir ordentlich bedienen lassen und "Ungehorsam" hart bestraft.
Letztlich hat sie mich ordentlich gefickt und sich zum Abschluss noch mal ordentlich sauber lecken lassen,
mit 'nem Strick an deinem Sack diskutierst du da auch nicht lange ...
Ich wollte mich immer mal mit einem Anal-Fick bedanken, hab es aber nie geschafft
Ich würde auch sonst wahrscheinlich heute noch zu ihr gehen, wenn ihre Zeiten etwas günstiger liegen würden
und ich nicht auf Umwegen einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden hätte ...
Fazit: Auch im Bereich Fesselspiele und dominante Rollenspiele kann Sonja überzeugen.
Ich war mindestens 3 vielleicht sogar 4-mal bei ihr und habe zwischen 50 und 80 Euro für 30-45 Minuten mit Extras bezahlt
Ihre Körpergröße und Figur betonen in meinen Augen ihren dominaten Charakter
Ich habe sie mehrfach auf Grund guter Ersterfahrungen besucht.
Ich steh' drauf wenn die Hure das Kommando übernimmt,
ohne das ich echten Spaß an einer Domina hätte.
Die richtige Mischung aus GFS und SM macht es und da hat Sonja einiges drauf.
Für die ersten Fesselspiele war sie, ebenso wie ich nicht gut vorbereitet,
aber wir haben es doch geschafft mich sicher ans Bett zu binden.
Damals war ich noch weniger konkret bei meinen Wünschen und konnte wohl auch noch nicht so genau sagen was ich wollte.
Jedenfalls hat sie den Schmerz etwas überbetont und die GFS-Anteile vernachlässigt.
Sie hat sich von mir ordentlich bedienen lassen und "Ungehorsam" hart bestraft.
Letztlich hat sie mich ordentlich gefickt und sich zum Abschluss noch mal ordentlich sauber lecken lassen,
mit 'nem Strick an deinem Sack diskutierst du da auch nicht lange ...
Ich wollte mich immer mal mit einem Anal-Fick bedanken, hab es aber nie geschafft
Ich würde auch sonst wahrscheinlich heute noch zu ihr gehen, wenn ihre Zeiten etwas günstiger liegen würden
und ich nicht auf Umwegen einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden hätte ...
Fazit: Auch im Bereich Fesselspiele und dominante Rollenspiele kann Sonja überzeugen.
Ich war mindestens 3 vielleicht sogar 4-mal bei ihr und habe zwischen 50 und 80 Euro für 30-45 Minuten mit Extras bezahlt
Ihre Körpergröße und Figur betonen in meinen Augen ihren dominaten Charakter
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser