GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
Schulenburger Landstr. 102
30165 Hannover-Hainholz
Niedrsachsen
Deutschland
(01520) 990 70 99
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher

Ich war letzte Woche bei Ria, es war ein angenehmes sehr zärtliches Date.

Also ich bei Schmitt in der Schulenburger Landstr. 102 geklingelt, ich wurde auch die Tür geöffnet. Adlerdings wurde mir gesagt das kein Zimmer frei ist und ich doch in 30min wieder kommen soll. Ok, ich also inzwischen mir die Hühner in der Schulenburger Landstr. 117 angeschaut. Sara gefällt mir zwar, werde ich aber ein anderes mal besuchen. Da ich noch etwas Zeit hatte bin ich in die Volmerstr.47 bei K.Berger. Um mir die Thaihühner anzuschauen. Aber da war nichts für mich dabei.
So die halbe Stunde ist um, ich also wieder zur 102 und bei Schmitt geklingelt.
Es wurde auch aufgemacht und ich wurde auch rein gebeten.
Es stellten sich dann 2 Frauen vor, eine 40+ mit dicken Titten (auch ganz lecker) , mir stand der Sinn aber mehr nach Ria.
Die zweite war sie dann auch, also Preisverhandlung :
50 Euro = FO+ GVM . Allerdings keine Aufnahme, schade eigentlich, aber die Braut sieht so geil aus das ich trotzdem blieb.
Also Geld übergeben und ausgezogen, noch mal kurz ins Bad und mich und mein bestes Stück gereinigt.
Nachdem Ria sich dann frisch gemacht hat und so in ihren Schwarzen Kleidchen mit ihren Blonden schulterlangen Haaren und einer top 36 Figur,
klasse Titten vor mir Stand. war mein bestes Stück schon mächtig angewachsen.
Es begann dann eine sehr zärtliche und schöne knutscherei.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch schon diverse Körperteile von ihr abgreifen. Unterwäsche trug sie nicht.
Also wir aufs Bett und weiter tiefe ZK ausgetauscht und gestreichelt.
Als ich dann Anstalten machte ihre 75D zu liebkosen, entledigte sie sich des kleinen Schwarzen. Nach einer weile schmusen und Nippelsaugen,
kümmerte sie sich oral um mein Bestes Stück, nicht sehr tief aber durchaus gefühlvoll und ohne Hand und Zahneinsatz.
Es war kaum auszuhalten und ich musste diese Aktion hier unterbrechen um nicht gleich fertig zu werden.
Also Wechsel und ich sie erst mal oral verwöhnt, was auch nach kurzer Zeit Wirkung zeigte. Sie wurde klitschnass und fing mächtig an zu stöhnen. Richtiges Stöhnen, nicht dieses alberne übertriebene Schauspiehl
was man von anderen Damen kennt.
Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Beine und fing langsam an zu tropfen. Dies typische zucken der Beine fing auch schon an. Ich wollte gerade fragen ob sie nicht lieber mich bezahlen will, da drückt sie mich unten weg und verpasste meinen besten Stück eine französisch Einlage vom feinsten. Dann Gummiert und Missionsmäßig ein-gelocht,
sehr zärtlich, sehr tief und mit super ZK. Sie presste mich immer fester an sich und konnte gar nicht genug kriegen. An liebsten hätte sie gehabt das ich die Eier mit rein stecke, wenn das gehen würde.
So kenne ich das gar nicht, die meisten Frauen wollen nur die Hälfte weil ich von Natur aus gut bestückt bin.
Na gut, mit dieser Performance dauert es auch nicht lange und ich ( oder ich glaub auch Ria) sind fertig.
Zum Abschluss noch etwas knutschen und kuscheln, dabei etwas Smalltalk
noch mal ins Bad, anziehen und verabschiedet (mit lecker ZK).

Fazit: Ria ist eine sehr sympatische Frau mit top Figur. Sie macht absolut super GFS ohne auf die Uhr zu schauen. Sie gab mir immer das Gefühl bei einer Freundin und nicht bei einer Professionellen zu sein.
Wiederholungsfaktor 100%

Gruß Fuggy

Nachrichten in diesem Thema
Ria - von limbo - 29.12.2009, 20:33
...Irgendwie zerknittert... - von Dr.Mabuse - 24.07.2011, 14:10
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von limbo - 24.07.2011, 16:42
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von Billy - 24.07.2011, 20:46
GF6 at it's best: Ria - von Driver66 - 18.09.2012, 10:18
Ria nun in Stöcken. - von Driver66 - 01.10.2012, 22:25
Ria - von Driver66 - 06.03.2013, 22:20
Ria - von Driver66 - 11.03.2013, 23:20
RE: GF6 at it's best: Ria,..... - von Tortie - 23.05.2013, 04:13