Dimm Riesenwarzen Haus Rose in Hildesheim
Hallo limbo,
sorry dass ich erst heute auf deine unausgesprochene Frage nach dem Lageplan im Haus Rose antworte. Ich hatte Probleme mit dem Rechner und nachdem ein längerer Bericht weg war und auch nicht bei den Entwürfen gespeichert, wie ich es versucht hatte, war ich erst mal stinkig - nicht aufs Forum, sondern auf den blöden Rechner, der immer beim schreiben kollabierte.Aufsmaul

Was die Laufhauspläne betrifft, war ich wohl etwas naivGrübel. Ich dachte, die Betreiber der Etablissements hätten die Pläne zur Verfügung gestellt.

Aber dann machen wir das wohl? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen mit Stift und Zettel durch die Gänge zu traben und zu zeichnen.Winke

Und nach den Besuchen bei den Mädels ist das Blut wohl auch nicht so schnell wieder im Gehirn wie ich festgestellt habe. Selbst Zimmernummern oder -lagen, die ich mir eigentlich fest eingeprägt habe, sind dann irgendwie wieder unsicher.Brakelamp

Will mich gern bemühen, einen Plan über das Rose zu erstellen. Hast du oder sonst jemand praktische Tipps?

Etwas ratlos

Euer olds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dimm Riesenwarzen Haus Rose in Hildesheim - von olds - 23.03.2011, 00:38