22.03.2011, 20:48
hier ist nun der versprochene (Teil-)Bericht zu meinem Besuch im First. Beim Einchecken nett begrüßt worden (leider gelten die Gutscheine nicht, auch wenn das nirgendwo steht) und einschließlich Essen, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte, die 30 Talerchen gelöhnt und mein Bändchen mit Essen erhalten. Mir wurde gesagt, dass etwa 15 Girls anwesend wären, was wohl auch zutreffend gewesen ist. Also in die Umkleide, geduscht und den Hessendress übergeworfen.
Von meinem ersten und letzten Besuch vor etwa drei Jahren kannte ich mich noch etwas aus und bin dann in den Barbereich, wo die Wertfächer inzwischen ein nicht mehr benutztes Dasein führen. Da ich um die späte Mittagszeit ohne vorheriges Essen eingelaufen war, zuerst für das Büfett interessiert, sonst hätte ich die zum Teil leckeren Girls wohl eher verspeist als nur vernascht. Außerdem bietet das Essen und der Raum an sich die Gelegenheit, recht ungestört die Lage zu checken. Ich habe mir was zu essen ausgesucht (blöd, dass man die Teller inzwischen verlangen muss, hat aber wohl mit den unterschiedlichen Preisen zu tun). Dabei bekam ich schon Kontakt mit der dunkelhäutigen Joseline (mir persönlich zu kräftig, also zu viel dran), der schlanken dunkelhaarigen Tanja (optisch gut und nett) und auch mit der dunkelhaarigen Daisy (hübsch, aber die Alarmglocken dank eurer Berichte schrillten).
Die Auswahl und das Essen dort ist wirklich gut bis sehr gut. Ich setzte mich an einen Tisch und bald setzte sich die schlanke dunkelhaarige Sandra, wie sich später herausstellte, zu mir. Sie hätte ja auch an den anderen Tisch zu den Girls sich setzen können, aber sie war trotzdem nicht auf Kontakt aus, denn meine Konversationsversuche beantwortete sie etwas maulfaul. Vielleicht sollte ich sie nicht beim Essen stören, aber auch danach war es nicht anders. Sie war zwar recht lecker und hätte in mein Beuteschema gepasst, aber ich hatte ohnehin schon einige andere Girls auf meiner eigenen Liste.
Wen kann ich namentlich zuordnen: Da waren anwesend Laura2, Erika, Micky, Sandra, Tanja, Daisy, Joseline, Vicky, eine Blonde mit Bauch (deren Name ich vergessen habe) und noch mehr als fünf Girls, deren Namen ich nicht weiß. Vier oder fünf davon saßen vom Barbereich aus kommend rechts in der ersten Sofaecke nach der Stange gegenüber den drei Liegen. Davon wäre höchstens eine ob ihrer schönen Brüste und guten Figur für mich in Frage gekommen. Deshalb kenne ich auch die Namen nicht.
Nach dem ich kulinarisch gestärkt war, habe ich erst einmal eine Runde gedreht, um mich wieder mit den Örtlichkeiten vertraut zu machen. Dies war aber bald erledigt. Von den Saunen kommend nach dem Massagebereich und dem Internetbereich (ist der nur für die Girls) gleich links baten mich zwei Girls zu sich. Da mich mindestens eine davon interessierte, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen und nahm in ihrer Mitte Platz. Ich hatte recht, die eine war Laura2, die auf meiner Liste stand und deren beiden Argumente in natura wesentlich besser aussahen als auf den Fotos. Das andere Girl war die dunkelhaarige schlanke langbeinige (in schwarzen Halterlosen) Micky, die ganz anders aussah und rüberkam als auf den Fotos. Die hatte ich nicht auf meiner Liste. Micky spricht wohl besser deutsch und übernahm in der Hauptsache die Konversation, dränge ich mich aber mehrfach dazu, mich für ein oder für beide Girls zu entscheiden. Das habe ich zunächst vermieden, da ich immer wieder das Thema wechselte und dabei erfuhr, in welchen Clubs im Süden Micky schon gearbeitet hat bzw. immer wieder arbeitet. Irgendwann musste ich dann aber kundtun, dass ich gerne mit Laura2 aufs Zimmer gehen würde. Ich dachte noch an einen vorherigen Kinobesuch, aber Laura hatte schon einen Schlüssel für das Zimmer geholt und ging mit mir die Treppe neben dem Kino nach oben.
Ende des ersten Teils, Rest folgt bei Gelegenheit[/font]
Gruß Fritzi