h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
[/color][/size][/font]Liebe lustscoutler,hier mein Einstandsbericht über eine sehr bekannte Dame aus der Flodderbude.....
Eigentlich sollte heute mittag das erste mal Anja aus dem Reitwallsex dran glauben,nachdem ich die Empfehlung von einem Freund bekam(sie entspricht genau meinem Schema).Aber wie das so ist war sie heute mittag (noch) nicht anwesend.Nach einem eher langweiligem Gang durchs Haus entschied ich mich für die Spar-version Crazy love.Carolina saß mit der weißen Paula auf Ihrem Bett und es war sofort klar was folgen wird...Ich hatte beide schon mehrmals separat gebucht und so konnte ich dem Angebot " Beide für 50" nicht widerstehen.
Nach der üblichen Waschung("damit isch blanko blase kann")Dieses folgte dann auch und Paula nach intensiven Zungenküssen und auch
inzwischen völlig entkleidet,legte mir zuerst ihre wirklich großen Möpse und später ihr Hinterteil ins Gesicht.Ich konnte schön ihre Muschi lecken und nebenbei dieser herrliche pure blow job von der dunklen Carolina.Allein die Kontraste ließen es so weit kommen das ich fast so schon abspritzte,aber was jetzt kam.........
Du darfst jetzt Paula von hinten ficken,aber nur wenn ich deine sperma kriege.Wie soll das gehen.Also gummiert,tiefe Stöße in Paulas feuchtes Loch und Carolina leckt mir dabei die Eier.Irgendwann muß es wohl leicht gezuckt haben in mir,auf einmal zieht Carolina meinen Schwanz aus Paula raus,Gummi weg und alles in ihren Mund.Hätte sie ja nicht machen müssen,habe ich so bei mir gedacht.Die ist ECHT GEIL !
Was Männer wünschen weiß diese Frau ganz genau,Paula wirkte dabei eher blaß,ist sie ja gegen Carolina auch,aber es war was besonderes weil sie dabei war.
Eine gute Kostellation und geiler als der 3 er mit Carolina und Johanna,den ich auch schon mal erleben durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Partyman - 01.06.2008, 18:04
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von andi96 - 21.03.2011, 16:27
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung), 1.OG, Zi.I - von Bandido - 25.04.2011, 10:57
RE: Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8) - von Tarantular - 08.11.2013, 18:06
Latina Carolina - von castro71 - 09.05.2012, 10:55
Carolina - von Pitje - 01.04.2018, 22:56
RE: Carolina - von Andyy - 01.04.2018, 23:46