ALENA - Gersweiler Str. 66
(18.03.2011, 09:22)Cyper schrieb: Oh ha, ob da die GL wohl den positiven Bericht gelesen hat und beim Einsteigerprogramm ihre Leistungen vehement gekürzt hat?

Nein. Die Preise sind unverändert. Es ist müßig darüber zu spekulieren, warum das so in die Hose ging. Schlechter Tag, Überlastung, Druck von der GL, oder dass die eine klare Ansage braucht (Service vor Buchung klären), es ist wie ich an Horus geschrieben hatte:

Zitat:Hi Horus,
Sachen gibt's ... das ist strange.

Vor 2 Jahren hätte ich mit Überzeugung gesagt, dass die es mit mir so toll getrieben hat, weil ich so ein geiler Hecht bin. Aber seitdem habe ich so einige kg zugenommen und der BMI passt nicht mehr... Also was war anders?

Was ich mir vorstellen kann, ist dass die nach dem Bericht zu oft gebucht wurde. Man tut manchen Mädels mit einem guten Bericht keinen Gefallen.

Du hättest den genauen Service vorher abklären müssen, das ist das einzige, was mir bei deiner Geschichte auffällt.

Ich hatte wirklich schon zum Start so ein geiles Geknutsche mit der wie als Teenager ;-) und alles andere war total entspannt, die legte sich hin, liess sich fingern, von oben bis unten abschlabbern. Ich war so narrisch, dass ich die auf mich zog und fast ohne Gummi mit dem Reiter begonnen wollte / was SIE zum Glück nicht wollte.

Aber als der Hausdrachen rief, da sprang das Mädels aus dem Bett - wie verstört, da war ich gerade am rausziehen...

Bei mir war der Hausdrache nicht der Kubikmeter, das war 'ne jüngere blondierte deutsche Dame.

Egal, Du solltest das Forum informieren, wenn die Leistung so stark schwankt, anscheinend braucht die eine unmissverständliche Ansage; das sollten die Kollegen wissen.

Sorry, tut mir echt leid.
Gruß,
LXS - verwundert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ALENA - Gersweiler Str. 66 - von lostinxs2005 - 10.03.2011, 18:35
RE: ALENA - Gersweiler Str. 66 - von saarboy123 - 11.03.2011, 09:36
RE: ALENA - Gersweiler Str. 66 - von Cyper - 18.03.2011, 09:22
RE: ALENA - Gersweiler Str. 66 - von lostinxs2005 - 18.03.2011, 15:38
RE: ALENA - Gersweiler Str. 66 - von jordan84 - 18.03.2011, 17:56
RE: ALENA - Gersweiler Str. 66 - von Harley2003 - 19.03.2011, 07:40