Der “neue“ Pauschalclub Exzess: Außer Spesen nix gewesen
#7
@bvlgari: Ich würde es anders herum formulieren, nämlich Wie kann ein einzelner Gast die ganzen Fickhühner so in Schrecken versetzen?... Big Grin Nee, ich lass mich nicht von irgendeiner Nutte von der Seite anpissen, das hat wohl niemand von uns nötig.

Von daher mein Abgang, konsequent und schmerzlos.

Ich war übrigens zunächst der einzige Gast, etwa eine halbe Stunde nach meinem Erscheinen kam noch ein anderer Gast hinzu. Ich war von ca. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr vorort. Wink
Der Laden ist wohl sowas von tot, das würde dann auch den rasanten Preisverfall der Tagesflatrate von einst 149 € auf jetzt 89 € erklären.


(18.03.2011, 06:53)spritzbert schrieb: Puffgänger, Danke für die Warnung! Wobei nicht so ganz verstehe, warum Du diese Sweety nicht gevögelt hast...

Die Erklärung dazu ist recht einfach. Erstens, ich war ziemlich von dem Herumgepöbele Kristinas und der Teilnahmslosigkeit der anderen Gretels genervt und zweitens ist diese Sweety vom Gesicht her gar nicht so sweet, wie ihr Name das vermuten lässt. Sie war halt nur nett und die Figur war ebenfalls stimmig...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der “neue“ Pauschalclub Exzess: Außer Spesen nix gewesen - von Puffgaenger - 18.03.2011, 09:36