Amanda - Oelkersallee 2b
Zwinker 
Kontaktdaten
Amanda
Oelkersallee 2b
22769 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0172-1831117
Karte Anzeigen
So, nun mal ein taufrischer Bericht. Vorhin musste ich ganz dringend wieder bei modelle-hamburg rumwildern. Es sollten mal wieder Fotos gemacht werden, Budget liegt bei 100€, idealerweise sollte dafür 1/2h Verkehr mit Französisch Safe (mir liegt nix an Natur) sowie Fotos drin sein.

Mit Amanda wurde ich schnell einig, 20 Minuten mit allem, was ich wollte für 110 Schleifen - man muss immer etwas Spielraum haben :-).

Hingefahren und positiv überrascht gewesen. Alle Angaben von MH sind soweit schlüssig. Figur, Größe, Alter (aber wer weiß DAS schon). Alles schön straff, sehr weiche Haut, mir fast sogar etwas zu schlank.

Auch das Gesicht, welches man im Netz nicht sieht, kann sich sehen lassen.

Ein wenig gequatscht und dann ab ins Bad. Das ist aufgrund der Kellerlage und der mikrigen Lüftung etwas muffig, wie nasser Hund :-S.

Wir dann nach ritueller Waschung zügig losgelegt, 20 Minuten sind ja schnell rum. Der Hauptaugenmerk lag auf den Bildern, da hat sie gut posiert. Ohne Gesicht war die Bedingung, mengenmäßig war ich nicht beschränkt.

Dann nach 5 Minuten Geknipse oral begonnen. Sie ist einen Tick theatralisch (oooh, aaaah, mmmmmmmmmmmmh) und damit unglaubwürdig, aber sie hat ihn schön tief genommen, nicht zu zaghaft (nix ist schlimmer als zaghaft).

Danach Anal eingelocht. Erst in der Doggy, dann sie rittlings auf mir (da kann man besser knipsen:-)) ). Was soll ich sagen - eng aber belastbar!

Das Ende kam dann oral, beim Abspritzen (in der Tüte) hat sie noch schön deep throat gemacht (geil!!) und danach nix wie raus - bis zum nächsten Mal :-)

Mein Urteil: hübsches deutsches Mädel mit einigermaßen humanen Preisen. Leider verraucht, ist ja aber fast überall so. Ihr scheint es zumindestens grundsätzlich Spaß zu machen, auch wenn eine ordentliche Portion Schauspielerei dabei ist. Komme ich wieder? Vielleicht :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amanda - Oelkersallee 2b - von pudendum - 15.03.2011, 21:58
RE: Amanda - Oelkersallee 2b - von Horus - 16.03.2011, 07:53
RE: Amanda - Oelkersallee 2b - von Purgatory - 22.06.2011, 12:17
RE: Amanda - Oelkersallee 2b - von limbo - 22.06.2011, 15:20
RE: Amanda - Oelkersallee 2b - von Purgatory - 22.06.2011, 15:30
RE: Amanda - Oelkersallee 2b - von fish01 - 27.06.2012, 18:29