AZF Miranda aka Mandy Gersweilerstrasse 66 vorher Metzer Str. 67
Daumen runter 
Kontaktdaten
Miranda
Gersweiler Str. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-77824394
1. OG bei Winter
Karte Anzeigen
Achtung Abzocke!!!!
Ich schreib vom Handy, deshalb kurz. Vielleicht kann jemand die Daten einfügen?
Miranda sieht sehr geil aus, zu meinem verderben....
Sie ist bei der Verhandlung sehr nett, weswegen ich 45 min FO, gvm und lecken buchte. ZK stehen in der Anzeige, macht sie aber nicht!!!!

Zum Geschehen:

FO: hier fehlte es an Hub, Geschwindigkeit und Tiefe. Nach ca. 10 min gummiert sie mit dem Mund und bläst weiter.....?????
Ich bat sie zum aufsatteln. Wollte sie nicht und bläst mit viel Handeinsatz weiter! Ich gab ihr deutlich zu verstehen dass jetzt gefickt wird, weil ich den Eindruck gewann sie will es gar nicht soweit kommen lassen. Ich sagte doggy, sie verneinte weil Big Penis angeblich. Naja es ging nix außer missio mit viel Flutschi und Hand vorm Loch, dabei drückte sie den Arsch soweit in die Matraze dass ich nur noch die Eichel reinbekam. Abschuss auf die Titten macht sie auch nicht!!!
Beim lecken zog sie immer die Fotze weg und zeigte neben die Dose, ich solle da lecken! Die hat sie doch nicht mehr alle. Euch sollte klar sein dass Fingern natürlich auch nicht geht!!!
Hab ihr dann zu verstehen gegeben dass das scheiße war, worauf sie geguckt hat wie ne volle Kloschüssel.

Sorry, aber momentan kein Internet, danke Telekom für die schnelle Abwicklung meines Auftrages, wollte aber vor dieser Schlampe warnen!!!


Gruß McHammer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MANDY - Gersweilerstr. - von McHammer - 26.08.2010, 15:20
RE: MANDY - Gersweilerstr. - von lostinxs2005 - 27.08.2010, 14:18
RE: MANDY - Gersweilerstr. - von Gringo - 28.09.2010, 11:09
RE: MANDY - Gersweilerstr. - von Eulenspiegel - 03.11.2010, 17:18
RE: MANDY - Gersweilerstr. - von muggel - 03.11.2010, 18:46
AZF Miranda Gersweilerstrasse 66 - von McHammer - 13.03.2011, 23:16