13.03.2011, 20:55
Wabestr. 4
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
01639472215
EG bei Traum-Raum Klingeln bei Prinz
Karte Anzeigen
Es geht um diese Jessy hier:
http://bsladies.de/Aktuelles/Braunschwei...965-1.html
Ich hatte mich telefonisch unter 0163-9472215 angemeldet - klang nett.
Es wurden Küssen, FM oder FO und französisch beidseitig abgefragt und bestätigt.
Vor Ort ein sehr netter Anblick!
Sie ist groß ,sehr schlank, hat ein nettes (aber nicht mehr ganz 22-jähriges) Gesicht und eine tadellose Figur!
Die Titten der Grösse B sind echt!
80 für 30 und 130 für 60.
Ich hatte ein gutes Gefühl und bin dann bei 115 für 50 drauf eingegangen (mangels Masse) ;-)
Nach der Waschung alleine war die gute bereits nackt - schade!
Ich versuchte erst einmal im Stehen gute Stimmung zu machen - das wurde durch mehrmaliges hinweisen "ich solle es mir doch auf dem Bett bequem machen" schön kaputt gemacht.
Küssen ging jetzt auch nicht mehr.
Also habe ich mich nach unten orientiert und versuchte mich am Südpol.
Feucht wurde es - für Madam wohl zu feucht - wurde abgebrochen!
Jetzt wollte Sie Ihre Französischkenntnisse zum Beswten geben.
Gummi ins Maul und Ständer gummiert.
Ich fragte, dass lt. unserem Telefonat auch FO möglich wäre.
Ja schon - aber nur mit Aufpreis!
Das FM war mittelmässig und mit reichlich Handunterstützung.
Ein Abgreifen während dessen wurde durch Wahl der Sitzposition perfekt verhindert.
Sie ging abspritzorientiert zur Sache und wollte auch nicht abbrechen...
Ich unterbrach dann energischer.
Zum Ficken (Missio) wurde dann reichlich Flutschi appliziert und die Hand blieb standhaft am Schaft :-(
Es wurde auch immer schön mit den Beinen verhindert, ein wenig tiefer einzudringen.
Die Hand verschwand dann auf meinen Einwand hin - die "tolle" Beinstellung blieb.
Ich wolte wechseln da riss Sie den Gummi runter!
Jetzt war ein absolut auf Fertigwerden orientierte Ölmassage am Start - mit Erfolg!
Da nun vielleicht gerade mal 20 Min. um waren hatte wohl selbst Sie ein schlechtes Gewissen (sicher nicht) und bat noch großzügigerweise ein schlechte Rückenmassage an.
Nach sicherlich unter 30 Minuten war ich wieder draussen!
Meinen kleinen Einwand bez. der Zeit beantwortete Sie mit: "Es waren doch nur 40 Min. ausgemacht" - aha!
So - nun macht Euch selbst einen Reim draus und verbrennt das Geld an/in Ihr - oder noch viel besser investiert es woanders!
Wiederholungsfaktor: 0%
Schade - da ich eigentlich mit der Adresse Traumraum (neu: Klingeln bei Prinz) in der Wabestr. ein paar außergewöhnlich gute Dates hatte!
Nummer6, leicht pissed...