Daniela, Spanien
Hier mal mein Bericht zu einem recht neuem Mädel in der Oase

Name: Daniela
Herkunft: Spanien
Alter: 23
Haare: lange braune glatte Haare
Augen: grün und wunderschön Wink
Größe: ca. 1,65 m - 1,70 m
Sonstiges: An dem Tag äußert hübsch zurecht gemacht mit dezent rot geschminkten Bäckchen Herz

Daniela hatte mich den Abend über verteilt bereits mehrfach angesprochen (PS: Deutsch spricht sie noch nicht, aber auf Englisch ist eine Verständigung proplemlos möglich), und das durchaus gekonnt und nett, und sie lacht auch während der Unterhaltung sehr gerne. Ein wirklich sehr sympathisches Mädel. Leider musste ich sie des öfteren, da sie mich entweder jeweils kurz nach einem Zimmergang ansprach oder ich etwas anderes vorhatte, zB einen Saunagang, auf später vertrösten ...

Später den Abend, nach drei oder viermaligem Versuch ihrerseits, sie war bereits kurz vor'm aufgeben Smile habe ich sie dann von mir aus angesprochen und gebeten, uns erstmal auf eine Couch zu setzen, um sich ein wenig näher kennen zu lernen. Hier gab es zunächst nochmal etwas Small-Talk über dies und jenes, bevor es ans Eingemachte ging.

Service:

Auf der Couch ging es bereits los mit heftigen Zungenküssen und Körper- und Schwanzstreichelheiten, wow. Das ging wirklich ne ganze Weile so, geknutscht, gekuschelt, bis ich sie fragte, ob wir nicht mal ein freies Zimmer aufsuchen wollten.

Gesagt, getan

Nach der Entledigung sämtlicher Kleidungsstücke - was bei mir leichter war als bei ihr, schließlich war Dessoustag - gab es vor dem Bett stehend weitere heftige Zungenküsse mit beiderseitigen Streicheleinheiten der Körper- und Gliedmaße. Nach ein paar Minuten ging sie dann auf Tauchstation und verwöhnte erstmal meinen Schwanz, und das auch sehr gekonnt. Geiles Eierlecken, geiles Blasen, geiles Züngeln an der Eichel mit Streicheleinheiten für die Eier ... Als sie fertig war steht sie auf, stellt sich erstmal mit dem Rücken zu mir vor mich, beugt sich etwas nach vorne und fährt mit ihrem Arsch erstmal über meinen Schwanz. Auf ab, auf ab, auf ab ... Hmm, das macht sie echt gut

Danach haben wir uns erstmal beide aufs Bett fallen lassen und das gleiche Spielchen begann von vorne, nur diesmal alles im Liegen. ZK, Streicheln, Blasen, Eierlecken usw ... Also das beherrt sie schon richtig geil

Das Ficken verlief dann in den Positionen Reiter, Doggy (Sie auf dem Bett kniend, wobei ich sie im Stehen von hinten gefickt habe) und zum Abschluß Missio. Hier geht sie überall sehr gut mit, in der Missio gab's auch wieder schöne ZK Smile

Fazit: Ein richtig tolles Mädel, mit dem man in und außerhalb eines Bettes viel Spaß haben kann Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daniela, Spanien - von Hazer - 13.03.2011, 01:15
RE: Daniela, Spanien - von Tyron - 13.03.2011, 23:15
RE: Daniela, Spanien - von Hazer - 15.03.2011, 19:06
RE: Daniela, Spanien - von Chris33 - 16.03.2011, 14:35
RE: Daniela, Spanien - von Cicero11 - 16.03.2011, 14:49
RE: Daniela, Spanien - von Hazer - 16.03.2011, 19:39
RE: Daniela, Spanien - von Stuart - 16.03.2011, 22:10
RE: Daniela, Spanien - von Inloww - 17.03.2011, 11:29
RE: Daniela, Spanien - von Hazer - 20.03.2011, 18:16
RE: Daniela, Spanien - von Hazer - 05.05.2012, 07:07
RE: Daniela, Spanien - von GSDB21 - 05.05.2012, 08:45