Mitternachts-Bümsle auf der Alp
(22.02.2011, 00:52)Vögelfreund schrieb: ...im Puff ist es so anstrengend, weil Du immer Gas gibst, lass doch einfach mal das Leckermäulchen in dir raus....und alles läuft entspannt und relaxt.Engel

Tja recht haste, mein lieber Vögelfreund.

Also der Sesam wieder mal um Mitternacht da rein und so richtig schönen Kuschelsex suchend.

Boahh., brutal viele Weiber da an der Bar. Sicher fast 40 Stück. Der arme Sesam muss sich richtig durchkämpfen. Und stolpert dann fast über uerkkkss Sabber Die kenn ich doch? Grübel Wie denn? Wo denn was denn?

Ah genau: Flori aus dem Freubad! Sabber RO, 22 Jahre 1.65, KF 32-34, stehende A-B Titties, Knackiger Arsch, schlanke Beine, hübsches, geiles Gesicht, sehr schöne glänzende lange schwarze Haare. Es mag schönere geben. Aber sie ist einfach ein brutal geiles Geschoss. Sabber Tja aber der Service taugt ja aus eigener Erfahrung nicht viel. Heul Und mit Kuschelsex ist da sowieso nix zu holen bei der. Heul

Nein nicht mit der geht der Sesam sicher nicht! ............ Tja auf dem Zimmer gibt's dann diesmal sogar ZK. Kuscheln will sie leider ned recht. Aber bläst jetzt FO hammergeil. Und der Anblick Sabber Der Body genügt jetzt einfach allerhöchsten Ansprüchen.

Dann Gummi drauf und eingefahren in der Missio. Shit nochmals: Schon wieder nix mit gemütlich. Heul Ist wieder übles Geschrubbe angesagt. Brutal geiles Teil. Der arme Knacker muss sich wieder mal fast die Seele aus dem Leib ficken. Wein Uarkssss eingelocht auf den Rücken gelegt und reitet den armen Sesam zu Schutt und Asche.

Aechhzz war wieder so verdammi anstrengend. Muss wieder zweimal duschen gehen. Service jetzt viel besser. Was so ein Clubwechsel ausmacht. Verwirrt

Leicht beduselt an die Bar und dann nach einer Weile mit Christina ins Gespräch gekommen. Spricht recht gut deutsch. Sie meint steif und fest, sie wär aus RU. Wird wohl so sein.Dodgy 24, 1.60, KF 36, C-Silis, aber sehr gut gemacht: Nicht so hart, sehr schöne, natürliche Form, keine Narben oder dergleichen. Wieso geht das eigentlich nicht immer so? Verwirrt So Typ recht hübsches Girl next door. Schaut schön kuschelig aus. Herz Tja das könnt endlich hinhauen.

Auf dem Zimmer dann sehr schöne, tiefe ZK, bläst sehr gut: Ohne Hände und tief. Die Eier werden auch schön geschleckt. Dann Gummi drauf und schon gemütlich gevögelt. Sehr schöne Beckenbewegungen. So richtiges Wöhli-Ficken. Schaut mir auch immer schön in die Augen. "Fick mich" haucht's auf einmal von unten. Verwirrt Hähhh was macht denn der Sesam ganze Zeit? Grübel Schaut mir so geil lüstern an: Fiiiiiickkk mich! Unentschlossen Au shit nochmals. Heul Muss das jetzt sein. Aechhzz Fiickkkhhh Sabber Wer könnt da noch nein sagen? Vollgas gegeben und ganz übel durchgeschrubbt. Die Kleine will nicht genug kriegen bis der Sesam nimmer kann und seine Sosse mit Ach und Krach in die Russenbraut schiesst. Wieder so verdammi anstrengend. Unentschlossen

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca - von sagesesam - 16.02.2011, 01:31
RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - von sagesesam - 12.03.2011, 20:54
Flori - von sagesesam - 13.03.2011, 14:37
RE: Flori - von Stuart - 13.03.2011, 16:25