h_braun8_vh Nicki oder Made in Germany rules!!! (Braun, VH, 4.OG, Raum B)
Hallo,

nachdem ich dank Ingrid meine francophile Ader ausleben konnte und ein Nachschlag schwer in Planung war, stiefelte ich zwar die gängigen Gänge um Braun8 und Steintor ab, wußte allerdings wie dieser Abend enden sollte. Hatte ich zumindest gedacht.....Grübel

Ich war bereit doch Ingrid anscheinend nicht. Sie logiert nun in der Tat im ersten OG des Hinterhauses in Raum G (mit Namenszug an der Tür), aber die Pforte war zu. Licht brannte zu Glück noch, dann mal schauen was noch zu im Angebot ist. Nur mal so......Mad

Und gleich im ersten OG des Vorderhauses zog es mir fast die Schuhe aus. Rechts um die Ecke am Ende des Ganges links stand sie da. Nicki! Blondes Haar, schönes Gesicht, klasse Figur, schwarze Nylons also ein perfektes Gesamtpaket wie es in der Formel 1 stets verlautet wird.
Ich kürze den weiteren Verlauf des Abends mal ab und fahre an der Stelle fort, als bei Ingrid kein Licht mehr brannte. So wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich enterte Nickis Bude.

Name: Nicki
Alter: ca. 24
Konfektion: 36
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 166cm
Brust: 85B
Outfit: Unterwäsche & Nylons & Pumps (schwarz), rosa Pyjamajacke
Intimzone: rasiert

30 Euro wurden überreicht und während des Entkleidens und der Waschung ergab sich ein nettes Gespräch. Ich war zum Beischlaf auf der Matte bereit und Nicki gesellte sich zu mir. Aber aus dem üblichen anwichsen und losblasen wurde nichts. Es wurde besser! Nicki legt wohl wert auf eine sehr entspannte Atmosphäre (oder war es Sympathie?), denn während sie zärtlich an meinem Gemächt herumspielte unterhielten wir uns weiter. Sehr angenehm.....Dodgy
Im langsamen Übergang ging es dann zum Blasen über, was Nicki in einer seeeeehr gefühlvollen Art vollzog. Eine Minute schaute ich noch zu, bis ich komplett entspannt auch meinen Kopf in die horizontale begab. Herrlich! So etwas war mir bisher nur bei Kathy und Morgana widerfahren.

Nicki begab sich dann auf Wunsch in die Missi-Position und beim Akt geht sie prima mit, was einem akustisch und berührungstechnisch nicht entgeht. Herrlich!

Dann die Rolle rückwärts mit Waschung und Wiederbekleidung während wir uns wieder angeregt unterhielten.

Fazit: Ich schaute am Ausgang auf die Uhr und schätze die Besuchszeit auf ca. 20 bis 25 Minuten ein. Gefühlt dürften es über 30 sein und dies allein ist mir schon eine besondere Erwähnung wert. Ist es nur eine Glückssträhne oder tut sich was in der Braun, vor dem wir noch nichts ahnen?! Ein zweites mal in perfekter Manier von dannen gezogen, dass wird einem schon fast unheimlich. Nicki, sollte sie noch länger in der Braun verweilen, wird auf jeden Fall wieder gebucht! Deutschland - Frankreich 1:1.

5stern

Euer Bono Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicki oder Made in Germany rules!!! (Braun, VH, 4.OG, Raum B) - von Bono - 12.03.2011, 11:57