H11 maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!!
Maria, jetzt H 11, Koberhure ohne gleichen - oder: wie finde ich einen blöden Ehemann

Da ich die Berichte über diese "Dame" erst nach meinem gestrigen Besuch bei ihr gelesen habe, bin auch ich auf ihre Abzock-Masche hereingefallen. Aber der Reihe nach...

Nach wochenlanger Abstinenz in der Lupi stattete ich ihr gestern nachmittag (17 Uhr) wieder mal einen Besuch ab. Da alle empfehlenswerten Damen entweder gerade beschäftigt oder noch nicht am Werkeln waren, blieb ich am Fenster von Haus 11 (rechts neben den Toiletten) bei einer attraktiven Gretel hängen. Maße: ca. 160m groß, (diesmal) braune Haare, C/D-Titten, kleiner Hängebauch. Sie bot für die üblichen 30 Euroten blasen, fingern und ficken an. Gesagt - getan, folgte ich ihr in den 1. Stock, zweites Zimmer von links, einem Dachzimmer. Innen war das Fenster mit einem roten Vorhang verhüllt, aber zum Glück lief keine nervige Musik aus irgendwelchen Fernsehern oder Anlagen.

Nach Überreichung der Kohle verschwand "Madame" für ein paar Minuten (vielleicht musste sie noch ihre Zimmermiete entrichten), während ich mich auszog und wusch. Nach ihrer Rückkehr zog auch sie sich aus, ohne sich vorher zu waschen! Wir legten uns aufs bequeme Bett, und sie erzählte mir, dass sie Maria hieß, 22 Jahre alt sei und aus Bulgarien stamme. Sie fing an, ihre Hand über meinen Körper gleiten zu lassen um meinen Schwanz zu massieren, dem es sichtlich gefiel und sich freudig aufrichtete. Auch ich begann ihre Titten zu streicheln und an ihren geilen Nippeln zu saugen, die schön steif wurden. Ihre Möse bearbeitete ich auch mit meinen Fingern und leckte an ihren geilen Schamlippen. (Leider war sie nicht rasiert). Als ich mit meinen Fingern in ihre Spalte eindringen wollte, sagte sie: "Ach Schatzi, lass dir Zeit!" Und sie gab mir zu verstehen, dass die 30 Euronen nur für 10 Minuten gedacht seien, wenn ich eine halbe Stunde wollte, müsste ich noch mal 50 Euros nachschießen, am besten könnte ich sie gleich für eine Stunde buchen, Arschficken inclusive. Das würde normalerweise bei ihr 300 Euros(!) kosten, aber bei mir würde sie es schon für 200 Euronen(!) machen.
Dabei bearbeitete sie mich immer wieder mit ihrem Blick und ihren Worten: "Ach, komm, Schatzi, noch 50 Euro mehr, Schatzi!" (das Wort "Schatzi" ging mir bald auf den Sack!). Schließlich einigten wir uns nach mehrmaligem Nachkobern auf 180 Euronen (was tut man nicht alles, wenn man Dampf ablassen muss, besonders da ich mal wieder anal ficken wollte!)
Darin enthalten: blasen ohne Gummi, Ficken mit Stellungswechsel, Analverkehr. Also begaben wir uns in die 69er-Stellung, wo sie mir ohne viele Hände und Zähne meinen Schwanz blies, während ich ihre geile saftige Möse bearbeitete. Dann Conti drauf und aufgesattelt in der Reiterstellung, während ich ihre geilen Titten bearbeitete. Nach ca. 5 Minuten Wechsel in die Missio, wo ich schon nach einiger Zeit kam. Zuletzt nahm ich sie noch von hinten und wollte dann eigentlich in ihr geiles Arschloch eindringen. Leider klappte es trotz Spucke und Gleitmittel nicht, so dass ich zum Schluss (nach ca. 1 Std.) auf ihre Titten wichste. Sie säuberte mich und nahm das Ende gleich zum Anlass, bei mir nachzukobern: "Ach Schatzi, bleib noch eine Stunde länger. Dann du kannst mich massieren und mich nochmal ficken. Schatzi, willst du nicht bleiben die ganze Nacht, dann du kannst duschen mit mir und bei mir schlafen..." usw usw. Es fiel mir echt schwer, ihrem fragenden Blick und ihren Kulleraugen standzuhalten und abzulehnen, was sie jedesmal mit einem zickigen "Warum nicht, Schatzi?" beantwortete.

So zogen wir uns an, und sie fragte mich noch aus, ob ich verheiratet sei, was ich verneinte. Darauf erzählte sie mir, dass sie angeblich schon mal verheiratet gewesen war und auch wieder einen Mann suchte.
Aha, dämmerte es mir, sie sucht also einen reichen, vertrottelten deutschen Mann, den sie dann so richtig ausnehmen kann! Jedenfalls habe ich kein Interesse, mich von dieser Schlampe nochmal so auszunehmen zu lassen!
(Falls sie doch schon mal verheiratet gewesen ist, kann ich ihren Ex sehr gut verstehen, der sie verlassen hat) Also, meine lieben Herren Mitstecher, wer Interesse an so einer hat, kann sich ja bei ihr melden, für mich gilt jedoch: NEVER AGAIN!!!

Fazit:
Mittelmäßiger Fick für teures Geld! Bestimmt ging ein Drittel der Zeit durch ihr Kobern drauf (überhaupt laberte sie sowieso sehr viel und fragte mich ständig: "Schatzi, warum guckst du so böse, ist nicht gut?" Da bekommt man für eine Stunde schon was Besseres geboten! Also fallt bloß nicht auf diese Bulgarenschlampe herein!

In diesem Sinne: allzeit Good Fuck!

Nachrichten in diesem Thema
maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!! - von freifahrschein - 03.02.2009, 08:04