Teil 1: Genialer Fick mit Daniela - (vorher: Vahrenwalder Straße 171 / Atelier...)
Daumen hoch 
Helau,

nach einiger Enthaltsamkeit hatte ich nun auch mal wieder so richtig Bock und machte mich auf in die P6 Gefilde unserer Landeshauptstadt. Um Enttäuschungen zu vermeiden, musste was Bekanntes her. Also fiel meine Wahl auf Daniela. Um sicher zu sein, vorhein einen Termin ausgemacht, geduscht und dann hingedüst. Pünktlich angekommen öffnete sie bereits oben ohne und nur mit Strapsen und einem knappen String bekleidet. Unentschlossen Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber, das Bad verdient sich den Namen auch. Kurz das Programm geklärt (100€ / Std incl. Franz. ohne mit Aufnahme) und nochmals (der Form halber) den Dödel abgespült. Danach gleich mit feinsten Küssen und Französisch losgelegt. Ihre Muschi war jederzeit zum abgreifen erreichbar. Um nicht vorschnell zu entladen bugsierte ich unsere Maid erst mal bequem in Rückenlage um ihre weichen Knautschis zu bearbeiten und ihr die obligatorische Unterbodenwäsche + Fingerfick zu verabreichen. Die Reaktion ihrerseits lies nicht lange auf sich warten. Jedenfalls waren die dezenten Geräusche angenehmer als bei anderen Protagonistinnen ihres Faches. Nach der Inspektion kam Klein Steve an die Reihe. Ihr Französisch war topp und die Mandelspülung lies nicht lange auf sich warten. Nach einer Massage gab es noch eine zweite Runde, wobei mein Stechwerkzeug mit einem sehr ausdauernden (gefühlte 15 Minuten) und variantenreichen Französisch wieder auf Kampfesgröße gebracht wurde. Auch die Kronjuwelen wurden immer gut mit einbezogen. Dann gummiert und erst einmmal aufsitzen lassen. Sie hielt bei allen Stellungen jederzeit hervorragend dagegen. Das Finale erfolgte von hinten im Liegen wobei sie ihre Beine schön brav zusammenschloss. In dieser Stellung kolbte ich sie hart und tief und so kam es alsbald zum zweiten Abschuss ins Latex. Dann nochmals geduscht, etwas AST und erst zum Schluss das Geld übergeben, Respekt.

Fazit:
Daniela ist für guten Sex immer eine sichere Bank.
Optik: 2
Blasen: 1
Fickperformance: 1+
Gesamtnote: 1
Wiederholungsfaktor: 100%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teil 1: Genialer Fick mit Daniela, Vahrenwalder Straße 171, Whg. Atelier - von lucky.steve - 10.03.2011, 22:09
Neue pics von Daniela - von Billy - 23.07.2011, 00:02
Daniela, Vahrenwalder Strasse 171 - von kd0079 - 13.02.2010, 04:43