Faschings-Party in der World
(07.03.2011, 21:24)mrwolford schrieb: Zu späterer Stunde mal wieder unten an der Bar, blieb ich kurz mit Yoko, aka, Sun alleine auf der Eckbank, da der Kollege für Getränkebon-Nachschub sorgte.
Sie sagte auf einmal: "Ich bin fett geworden", worauf ich meine flache Hand prüfend auf ihr nicht vorhandenes Bäuchlein legen wollte um zu sagen "Wo denn?".
So weit kam es aber nicht. Sie stiess meine Hand vehemend zurück, zuckte zusammen und rutsche von mir weg. Ich dachte, das war Spass, da wir uns schon länger kennen und auch schon einige Zimmergänge hinter uns haben, weshalb ich einen zweiten Anlauf unternahm. Wieder das Wegstossen mit beiden Händen und die Aussage "Abstand, nicht anfassen!" Das entlockte mir nur noch ein "Geht's noch gut?" Ich war echt brüskiert und in diesem Augenblick sprachlos (kommt selten genug vor).
Yoko scheint wohl in letzter Zeit gefühlmässig etwas ambivalent zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Oder in anderen Worten: nur wer zahlt, darf auch "anfassen".
(08.03.2011, 18:00)mrwolford schrieb: Aber, ein No-Touch bei einem Newbie kann ich beim Anbahnungsgespräch ja fast noch akzeptieren, aber nicht, wenn man sich schon länger kennt.
Und im Übrigen, warum haben denn 99,9 % keine Berührungsängste, selbst wenn man sich das erste Mal trifft?
Ich freue mich auf Deine Erklärung dazu.
O.k. ich versuch's aus drei Perspektiven:

1.) Mit Statistik kann man ganz gut unbelebte Materie beschreiben, die unter den gegebenen Bedingungen keine änderbaren inneren Zustände aufweist.
Anders bei lebendigen Wesen: z.B., wenn Du einen Hund gut kennst, und ihm auf den Schwanz trittst, kann es in 99,9 Prozent der Fälle gut gehen. Aber er kann halt auch mal -sozusagen aus einer inneren Laune heraus - zubeißen, gell! Selbst wenn es von der Wahrscheinlichkeit her im Promillebereich ist, es wird definitiv weh tun!

2.) Das Mann-Frau-Verhältnis im Puff ist eindeutig ein zweckdienliches Arbeitsverhältnis, der Puff ist der Arbeitsplatz der Frauen. Die Frauen (solange sie nicht auf irgend eine Weise zugedröhnt sind) haben/wollen dort absolute Kontrolle über das, was sie zulassen! Wenn eine Frau im Puff sagt, sie will etwas nicht, dann nimm es ernst. Sofort! Egal wie lang vorher Du sie schon kennst.
Zudem, ich bin sicher, Deine Illusionen über die Art des Verhältnisses zur ihr - und was "erlaubt" sein soll und was "Spaß" ist - teilt sie nicht!

3.) Eine Kommunikation hat wenigstens sowohl einen Inhalts- als auch einen Beziehungsaspekt. Wenn Frauen mit solchen Aussagen kommen wie: "Ich bin fett geworden", dann ist es so ziemlich das Dümmste, auf den Inhaltsaspekt der Botschaft einzugehen. Big Grin.
Hättest z.B. nach ihrer Befindlichkeit fragen können, "was ist passiert, was ist los mit Dir, fühlst Du Dich heute nicht wohl in Deiner Haut"?
Bin sicher, dann wäre das anders gelaufen.

Nachrichten in diesem Thema
Faschings-Party in der World - von mrwolford - 07.03.2011, 21:24
RE: Faschings-Party in der World - von Stuart - 07.03.2011, 22:28
RE: Faschings-Party in der World - von Hessen62 - 08.03.2011, 00:35
RE: Faschings-Party in der World - von Dick-Milch - 09.03.2011, 20:33
RE: Faschings-Party in der World - von Friese - 09.03.2011, 23:17
RE: Faschings-Party in der World - von Friese - 10.03.2011, 00:13
RE: Faschings-Party in der World - von Stuart - 10.03.2011, 23:09