Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren
... totaler Reinfall bei Aylin Am Eisenwerk!

Hallo,
aufgrund der durchweg sehr guten Kommentare über Aylien wollte ich das nun selber einmal ausprobieren und habe mich nun vor kurzem dazu aufgemacht:
Ayliens Arbeitszeiten waren von 9 - … Uhr angegeben. So habe ich also viertel nach neuen bei Volker angerufen. Nettes, kurzes Gespräch und einen Termin für halb zehn vereinbart. Pünktlich angekommen machte mir Aylin, wohl etwas verschlafen, auf. Sie hat eine ganz nette Figur und ist auch sonst ganz ansehnlich. Ich bin kurz ins Bad um mich nochmals zu waschen, obwohl ich gerade frisch geduscht hatte, danach zu Aylin ins Zimmer. Die „Wohnung“ kam mir etwas ungepflegt, eher weniger einladend und ungelüftet vor. Auf dem Bett lagen einfache Lacken, die sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen hatten - aber was solls.
Erst habe ich ihr das Döschen gestreichelt und sie dann ordentlich geleckt, worauf sie sofort zu stöhnen begann, als ob sie kurz vorm Orgasmus wäre, also ziemlich gekünstelt. Als ich mich nun regte und ihr sagte dass sie mich anfassen sollte holte sie in windeseile einen Gummi hervor und wollte ihn mir über ziehen. Als ich ihr sagte sie solle mir doch erst mal einen blasen war sie wohl nicht sehr angetan und machte das wirklich nur sehr mittelmäßig. Zudem holte sie sich ein Kleenex (und hatte es auch die ganze Zeit dabei in der Hand) und spuckte von Zeit zu Zeit da immer rein. Da mein Schwanz ganz frisch gewaschen war habe ich das auf ihre leichte Erkältung zurückführen wollen - aber das war nun wirklich absolut abturnend! Alles in allem war das nun eher alles ziemlich verkrampft und wenig lustvoll mit ihr. Auch hatte sie bei jeder Regung von mir immer sofort den Gummi am Wickel und wollte mich andauernd maskieren. So, nun also den Gummi auf den Prügel und in ihr Pflaume eingelocht, was wieder mit gekünsteltem und wenig authentischem Gestöhne quittiert wurde. (Ihre Möse würde ich übrigens nicht aus total ausgeleiert ansehen, habe aber schon deutlich hübschere und auch engere gehabt) Nun Stellungswechsel und die Dame von hinten genommen. War auch nicht wirklich besser und auch gerade bei harten und tiefen Stößen wurden von ihr öfter mal um Vorsicht gebeten. Nun habe ich ihr meinen Finger ins zweite Loch gesteckt und sie hier ein wenig gefingert. War ganz geil, aber nun sagte sie mir das es anal gar nicht gehen würde, da ihr mein bestes Stück wohl zu groß war. Ich bin sicherlich nicht gerade schmächtig gebaut aber auch ganz bestimmt nicht riesig veranlagt. Da ich es anal nun mal ausprobieren wollte war ich hiervon nun also wirklich enttäuscht. Nundenn, fertig gevögelt, abgespritzt und zum Waschen gegangen. Danach nochmals auf die Matte mit ihr und nochmals gebeten mir den Schwanz wieder hart zu blasen. Das war dann noch schlechter als beim ersten Mal und es ergab sich ein Mischmasch zwischen blasen (mit ins Taschentuch spucken) und irgendwie gewichse - jedenfalls hat sie es kaum geschafft mir irgendwelche erhofften schönen und entspannenden Gefühle zu entlocken. Schließlich, nach einem mentalen Kraftakt meinerseits gings dann doch noch: Gummi drauf und von oben und von hinten gefickt (reiten wollte sie irgendwie auch nicht machen), abgespritzt, duschen gegangen, angezogen und möglichst schnell verschwunden.
Fazit: So etwas Unausgeschlafenes, Lustloses, Demotiviertes und auch (handwerklich) Schlechtes habe ich bisher noch gar nicht gehabt! Dann hätte sie mir vorher eigentlich auch sagen können dass sie keine Lust hat oder es ihr zu früh ist und wir es besser lassen sollten. Auf meine Kosten bin ich hierbei ganz-und-gar-nicht gekommen. Der Service war wirklich schlecht, die Bude eher mittelmäßig (von der Ausstattung über den Zustand bis hin zur türk-disco Hintergrundmusik, die zudem noch gleich nach dem Abspritzen ausgeschaltet wurde) und die Ablehnung von einfachen Praktiken wie ordentliches Blasen oder Reiten nicht zu verstehen. Der Gipfel war dann zudem noch dass sie den auf all ihren Seiten angepriesenen Analservice gänzlich versagte.

Mich wird sie ganz bestimmt nicht wieder sehen und an alle die sich dies vielleicht auch noch antun wollen rate ich (wenn überhaupt) nur in den Abendstunden ihr Glück zu versuchen.

Euer hobbytester.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von bvlgari - 28.04.2010, 20:06
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 04.05.2010, 07:08
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von anca - 05.05.2010, 14:40
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Barney2002 - 15.05.2010, 09:19
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 15.05.2010, 16:58
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von charlymaxx - 16.05.2010, 10:57
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von limbo - 09.06.2010, 16:24
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von Assmann - 14.07.2010, 20:25
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 05.10.2010, 13:04
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von DocMagic - 09.10.2010, 22:31
RE: Aylin, Am Eisenwerk 18a,Döhren - von hobbytester - 08.03.2011, 22:00