Back to the Roots (mit Diana, Sammy und Lulu)
Wenigstens ein paar Reaktionen, danke euch Wink Hatte schon befürchtet, der Bericht könnte vollends untergehen. Die Sakura interessiert - für mich nach wie vor völlig unverständlich - eben kaum einen hier im Forum.

@ MIC und Sage

Meine Diana hat mindestens B-Titten. Wahrscheinlich zw. "B" und "C". "A" definitiv nicht! Dann diskutieren wir hier über das falsche Girl. Für eine KF 34 hat sie ganz deutlich einen zu prallen Hintern. Oberkörper ist allerdings sehr schlank und straff. Hatte ich aber auch so beschrieben...Grübel

@ MC

Du kennst die Lulu doch Big Grin

Ich hatte sie übrigens nach ihrem Alter gefragt, sie wollte aber nicht mit rausrücken. Bei meinem Tipp auf Ende 20 musste sie dann lachen. Hat sich jedenfalls prima gehalten, die Gute Wink
Und wer bespielsweise auf die Dilara aus dem Palace steht, liegt bei der goldrichtig.

@ Stuart

Freue mich schon auf deinen Bericht Big Grin

Noch paar Zusatzinfos: für die KF 34er-Fraktion waren höchstens noch 2, 3 weitere Mädels vor Ort:

Meli (GR/TR) - feste Institution schon seit Jahren. Hatte sie bei meinem ersten Besuch auch gebucht, ist mir allerdings zu zickig. Hing die meiste Zeit am Daddelautomaten herum und hat ne Schnute gezogen

Bisi (angeblich ESP, Anfang 20, ca. 1,60m groß, C-Silis, schwarzes Haar hochgesteckt) hat mich zig Male im Kino angebaggert. Optisch recht reizvoll, hat aber einen fürchterlichen Silberblick drauf. Ganz komische Ausstrahlung.

Und dann noch eine Alesia oder Alicia Grübel (RO, Anfang 20, 1,60m, Natur-B-Titten, langes schwarzes Haar) Auch noch ganz passabel.

Die hochgejubelte Anca war leider net vor Ort Unglücklich

Paar Zusatzinfos gibt es noch im VIP Wink

Winke

Marc1969, der gerne mal wieder dort rumschnarcht Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Back to the Roots (mit Diana, Sammy und Lulu) - von Marc1969 - 08.03.2011, 20:51