h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
Kontaktdaten
Marianna in Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Persönlich erfragen
Eingang Reitwallstrasse
Karte Anzeigen
Auch ich habe Marianna besucht und möchte hier auch mein Beitrag abgeben.

Bei meinen Rundgängen in den Laufhäusern besuchte ich auch wieder das Penthouse Eros und es war dort nicht besonderst viel los. In der ersten Etage, Raum G fiel mir schon mehrmals eine lang- und dunkelhaarige junge Dame auf und bei meiner Anfrage vor wenigen Wochen waren mir der Name Marianna, ihre bulgarische Nationalität, Preis, Service (BFA, auch AO) und Zeit bereits bekannt. Da mir auch bei Marianna weder Titulierungen noch unangemessene Kommentare und sonstige derartige Verhaltensweisen in diesen Haus aufgefallen sind, wirkte sie auf mich entsprechend sympathisch und ich wagte den Versuch, sie näher kennenzulernen. Wir einigten uns auf 30 Minuten FO, GVM und Anfassen für 50 € und betraten dann das Zimmer.

Nach der üblichen Geldübergabe, der Entkleidung und der Wäsche (mit Papiertüchern zum Abtrocknen) legten wir uns auf das Bett und mir fielen nebenbei ihre hängenden, kleinen Brüste und ihre komplette Intimrasur auf, was für mich auch OK war.

Marianna begann auch gleich mit durchschnittlichen FO ohne Zahneisatz, doch teils mit wenig und teils mit etwas mehr Handeinsatz, was mich schon ein wenig störte, bis zur nötigen Betriebsgröße. Während dieser Zeit habe ich sie mit meinen Händen streichelnd abgetastet und dieses Vorspiel dauerte ungefähr 7 bis 10 Minuten. Nachdem die Schutzhülle übergezogen wurde, legte sich Marianna gleich auf den Rücken und es gab ein GVM in Missionarsstellung ohne Wechsel. Während dieses Aktes wollte ich auch küssen, doch Marianna lehnte ab und nach ungefähr 10 bis 15 Minuten endete dieser Verkehr mit der Gummifüllung. Nach kurzer Wäsche und Einkleidung und einen kurzen Abschiedskuß verließ ich Zimmer und Haus.

Aus meiner Sicht war der FO, der ein wenig gefühlvoller sein könnte bis auf den o. g. Handeinsatz noch OK und der GV von ihr erschien mir ein wenig passiv. Bis auf einen Abschiedskuß scheint es bei Marianna Küssen und ZK nicht zu geben und auch sonst halte ich ihren Service für etwas lustlos und verbesserungsbedürftig, da mir auch im Laufhaus Damen mit besseren Serviceleistungen bekannt sind. Deswegen werde ich weiterhin bessere Angebote bevorzugen und kann bei Marianna erstmal nicht an eine Wiederholung denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 29.12.2010, 22:13
Marianna in Penthouse Eros - von Robbin - 08.03.2011, 19:23
Maria heißt nun Jenny. - von Driver66 - 21.02.2015, 23:58
Maria: Das war wohl nix - von woody53 - 22.07.2011, 20:15
Maria - GPH, 1. OG - von nemas - 22.12.2011, 08:51