Volles Programm für 30 Tacken: Maria, Zimmer 15, Haus Rose in Hildesheim
Daumen hoch 
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121-134000
Haus Rose,Haupthaus ,1.Etg. Zimmer 15
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen , hatte mal wieder langeweile und so fuhr ich nach Hildesheim zum Haus Rose in der Hoffnung vielleicht doch Klaudia , auch wenn keine Werbung von Ihr Online ist , dort anzutreffen !Ich also rein ins Nebenhaus und hoch , alle Zimmer besetzt , bis auf Zi. 14 wo mal Klaudia war . Dort lag eine auf dem Bett und sah Fernsehen oder schlief , rührte sich nicht, ich also wieder weg ins Haupthaus .Im EG sah ich gleich einige , wollte aber erst mal sehen wer so da ist . Oben viele Zimmer besetzt , bei einer blonden hinten rechts war wohl gerade ein Kunde verschwunden , Sie war noch im Stress , ich drehte um . Rechts stand dann eine weitere , ich fragte nach Ihrem Namen und Sie verstand wohl nur Preise ? Toll ,nicht mein Fall dachte ich , sie hieß Michelle , ich wollte erst mal weiter sehen , also runter , wo jetzt viele unterwegs waren.Gleich bleibt Dir wieder die Resterampe dachte ich schon , dann kamen rechts 2 Mädels hervor.Die eine blieb in der Tür stehen , toller Body dachte ich !Sie erklärte mir die Preise und ich wollte auf das Schild an der Tür nach Ihrem Namen sehen , da sagte Sie mir das Sie Maria wäre . Maria ....?,hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen.......,ich also erst mal eine halbe Stunde für 50€ rein .Sie hat ein hübsches Gesicht und eine freundliche Art . Auf dem Bett gingen wir erst mal mit den Händen auf Erkundungsreise . Dann arbeitete ich mich von oben nach unten bei Ihr vor, der Kollege PG hat recht , Ihre Zwillinge hängen etwas ( usw. wie von Ihm beschrieben), aber egal . Dann leckte ich Sie ausgiebig , nach einiger Zeit presste Sie dann meinen Kopf mit Ihren Händen fest zwischen Ihre Schenkel um Ihn zum Ende anzuheben. War Sie nun gekommen , oder wollte Sie nicht , bin mir da nicht so ganz sicher !Dann folgte ein FM , ein geiler Ritt und Doggy .Als ich auf die Uhr schaute war die Zeit fast um , aber ich war nocht nicht am Ende und so fragte ich Sie ob ich noch eine halbe dranhänge . Ok.,noch mal 50€ auf den Tisch und wieder auf`s Lotterbett .Ich zog Sie auf mich und bearbeite Ihre Zwillinge , wobei sich mein Freund gleich wieder regte . Sie bemerkte das und meinte : "Dein Freund hat aber Kraft ! " Jawohl , dachte ich , bin heute sehr gut in Form , selbst ein wenig überrascht über meine Ausdauer. Sie nutzte das und schwang Sich gleich drauf . Ein toller Ritt , es klatschte richtig als wir aneinander stießen , und Ihr Blick dabei , echt Geil !!!!!!Dann in die Doggy , nach einiger Zeit hielt ich inne , sie schaute , ich sagte aber ich kann noch weiter ,Sie : " dann mach weiter " , so ging es noch zweimal , dann legte Sie sich auf den Bauch und ich stützte mich über Ihr ab und weiter , alles echt Geil ! Zum Abschluß noch in die Missi , wo ich dann auf Ihr liegen blieb und meinte , die Zeit ist fast um aber wenn ich gehen soll müßte Sie mich schon auffordern . Wir lachten und ich sagte es noch mal . Beim anziehen noch ein wenig Smalltalk , ich bedankte mich für den guten Service und kündigte mein erneutes Erscheinen an !
Fazit : Nach dem erhobenen Daumen vom Kollegen PG auch von mir ! Der Fick mit Maria gehörte zu den besten , seit ich als Hurengänger unterwegs bin . Da ich sehr gut in Form war , mußte Sie lange aushalten und konnte die Zeit nicht mit anderen Sachen ( wie Massage usw.)auffüllen ,was andere Frauen ja oft versuchen um den Fick abzukürzen ! Maria bewieß also gute Nehmerqualitäten und war sehr Freundlich , hat einen tollen Body und ein hübsches Gesicht . Mir sagte Sie, sie wäre 29 , kommt also fast hin mit den Daten vom PG . Sie ist wohl noch bis in den Mai im Haus Rose . Wiederholungsgefahr bei mir : sehr Hoch !!!
Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Nachrichten in diesem Thema
RE: Volles Programm für 30 Tacken: Maria, Zimmer 15, Haus Rose in Hildesheim - von jogibaer - 07.03.2011, 20:11