07.03.2011, 00:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011, 00:53 von Dick-Milch.)
(05.03.2011, 20:57)Stuart schrieb: ...... sie sitzt auf mir, zuckt zusammen und stöhnt, als ich ihre Möse berühre, ...Kann ich bestätigen. Hatte vor wenigen Stunden auch das Vergnügen. Genau so! Dieses Spiel hat sie bestens drauf! War letztes Jahr so und ist dieses Jahr ganz genauso! Ganz ganz ganz großes Kopfkino für geile bzw. sich selbst aufgeilende Säcke!
..... mein Schwanz pocht an ihrer Dose. Ich fingere sie und reibe meine Nille an ihrer Klit, tauche fast ein, sie verdreht die Augen, entzieht sich mir aber, spielt mit mir.
Prima Illusions-Service! Es sollte aber niemand denken, daß auch nur irgend etwas davon "real" ist, ein grandioses Spiel.
Das ist 'ne Skorpionfrau, die hat wirklich alles unter Kontrolle, alles, auch Dich, Stuart! Da kannst Du "pochen" so lang wie Du willst!
Ein Bekannter von mir war vor kurzem 5-6 Stunden mir ihr und unter ihrer Kontrolle und völlig benebelt!
Die ist clever, dreht das "Spiel" um, und fragt "erstaunt" und mit fragendem Blick den Eigner des pochenden Schwanzes: "willst Du mit mir spielen?"
Es sollte auch niemand von Jennifer erwarten, daß sie darauf hinweist, daß eine halbe Stunde vorbei ist!