06.03.2011, 19:35
Hy. War am Samstag zur besten Fussballzeit mal wieder in der Lupi. Ziel was junges optisch ansprechendes schmales. Gefunden hab Ich eine Blonde Russin im Ritz. Erstes Og linke Seite. Erkennt man sofort an der eckigen Brille. Den namen hab ich leider nicht verstanden was auch besser war. Optik . hammer. Schmal, jung, groß, sehr nette Titten. alt so eine richtige handvoll und einn netten kleinen Hintern. OK 30 Euro gelöhnt für ordübrigen Service. Ausgezogen, aufgummiert etwas gehobelt und dann in den Mund. Das war noch das einzig gutes was zu berichten war. nach 1-2 Minuten kam ok ficken. Ich oben. ich denke ok dann bleib ich halt gleich liegen. Sie auf mich drauf und den kleinen mal 1 cm reingeschoben. mehr ging nicht bei ihr. Sie rödelt wie ein kanikel auf mir rum aber halt imemr nur 1 cm rein. merh lehnt sie ab.
Sie will Stellung wechseln macht einen erschöpften Eindruck. ich soll nach oben. Ich denke ok let's go aber auch da akzeptiert sie nur ein wenig rein. Davon war ich dann so abgetörn und sie wollte nicht mehr das sie ihn mir dann am Ende einen runtergeholt hat. Fazit. 0 Punkte abartig schlecht !!!!!!!!!!!!
Sie will Stellung wechseln macht einen erschöpften Eindruck. ich soll nach oben. Ich denke ok let's go aber auch da akzeptiert sie nur ein wenig rein. Davon war ich dann so abgetörn und sie wollte nicht mehr das sie ihn mir dann am Ende einen runtergeholt hat. Fazit. 0 Punkte abartig schlecht !!!!!!!!!!!!