05.03.2011, 03:29
hi an alle mitstecher,nachdem ich schon eine weile berichte gelesen hab,will ich auch mein beitrag zu gemeinschafft bringen.Ich habe diese kleine thai lady besucht und das "kam raus" (kleines worterspiel).Termin abgemacht,hingefahrenoder besser hingerennen... an der haus tur geklingelt,etage hinauf und schon hat sie mir die tur geoffnet und da merke ich das ich sie ya kenne.(aber spaeter dazu).Hab mal die lage gescheckt:kleines zimmer mit kuche,bett und spiegeln an der wand,fernseher,stereo anlage, das finanzielle geregeld und los gins mit geilen zk(was fur eine lange zunge hat die denn...super).Nach eine weile gehe ich ins bab um mich kamfbereit zu machen, wieder gab's zk "en masse".Ok genug gespielt ich war spitz !Sie hat mir ich im stehen sie auf der spielwiese einen geblasenwie ich es liebe.Yetz war die zeit gekommen sie auch mal zu verwohnen ,habe ihre sanften hugelchen mal lange geleckt dabei hab ich sie gefingertbis sie gekommen ist.Was hab ich vergessen ihre spalte zu geniesen,wir haben die 69 variante probiert und so ist alles in ihr mund gelandet.erter act vorbei
Kleiner small talk und dan haben wir alles von vorne wieder angefangen,zk,fo,aber nun war mir zu ficken lust.Zuerst aufsitzen(mag sie nicht und ist nicht ihrer starke),dan doggy vobei sie gut mitgeht und letzteres missio ihre leidenschafft.Sie hat es wieder geschafft mich an den punkt of "no return" da sie auch gekommen ist! Haben wir unentschieden gespielt... sie war auch mude geworden.Ich weiss das weil ich sie ya schon eine zeit kenne.Werde mal alles zusammen fassen:155cm,46 kg,34 kf,70 a oberweite,32 jahre alte,tatoo auf dem bauchwegen schwangerschaft,optik9/10 wegen den kleinen titten,service10/10
1) hallo bayernfan: glaube nicht immer was thais sagen, sie macht das nicht als hobby sondern als haupberuf,der andere job ist neben beruf.Sie teilt ya die wohnung mit einer freudin.
Kleiner small talk und dan haben wir alles von vorne wieder angefangen,zk,fo,aber nun war mir zu ficken lust.Zuerst aufsitzen(mag sie nicht und ist nicht ihrer starke),dan doggy vobei sie gut mitgeht und letzteres missio ihre leidenschafft.Sie hat es wieder geschafft mich an den punkt of "no return" da sie auch gekommen ist! Haben wir unentschieden gespielt... sie war auch mude geworden.Ich weiss das weil ich sie ya schon eine zeit kenne.Werde mal alles zusammen fassen:155cm,46 kg,34 kf,70 a oberweite,32 jahre alte,tatoo auf dem bauchwegen schwangerschaft,optik9/10 wegen den kleinen titten,service10/10
1) hallo bayernfan: glaube nicht immer was thais sagen, sie macht das nicht als hobby sondern als haupberuf,der andere job ist neben beruf.Sie teilt ya die wohnung mit einer freudin.