World heute, 02.03.2011, Christina und Karla
(03.03.2011, 00:36)sunsun schrieb: Kaum lag ich da, kam eine wirklich ältere, blonde,aufgepimmte Trulla zu mir und wollte mich in ein Gespräch verwickeln. Ganz schrecklich diese Frau, Geisterbahn... Ich versuche eigentlich immer, den Damen eine bequemen Rückzug zu ermöglichen, sprich ich sage, mache Pause, will mich ausruhen etc.. Diese Dame ließ sich wirklich nicht abwimmeln, so dass ich ganz deutlich sagen musste, dass ich keinen Bock auf sie habe. Erst dann verzog sie sich.

Die ältere Lady ist wohl Silvana aus München / Italien
etwas penetrannt in der Anmache , aber wenn sie merkt da ist nix zu holen gibt sie meist auch Ruhe.
Unterhalten kann man sich ganz gut mit ihr. Bumsen wollt ich sie auch niemals , wobei sie schon ihre Zimmer macht.
Hat wohl den Bogen bei dir überspannt.

(03.03.2011, 00:36)sunsun schrieb: Ein wirklicher Hammerschuß. Sie stellte sich als Christina vor, welche aus Rumänien kommt, aber eine ungarische Mutter hat. Sie hebt sich wirklich von dem ganzen anderen Mittelmaß ab.
....
Das wäre ein schöner Reinfall geworden.

Ist schon eine optik-Granate.
Hab sie Samstag gebummst, Bericht folgt noch.
Kein Reinfall ,aber eher mittelmäßige Serviceleistung.

Lineup war Samstags sehr gut (über CDL 60 ) , besser wie zuletzt,
Gästefrequenz allerdings deutlich weniger als Oase,
Oase hat zur Zeit für mich auch in der zusammensetzung der Damen
für mich klar die Nase vorn.
Dennoch lohnt sich immer noch ein abstecher in die World.

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: World heute, 02.03.2011, Christina und Karla - von streuner-strolch - 03.03.2011, 01:16