World heute, 02.03.2011, Christina und Karla
Smile 
Hallo Sportsfreunde,

ein Zeitfenster war offen und es gelüstete mich mal wieder die Locations der Sünde und Lust aufzusuchen. Mein Plan, wenn in der FKK Oase die Traumfrau nicht anwesend ist, dann fahre ich mal wieder in die World um nach dem Rechten zu sehen. So war es dann auch. Traumfrau in der Oase nicht da, also ab nach Pohlheim.

Auf dem Parkplatzt so um 20.oo Uhr wenig los und so war es dann drinnen auch. Wenig Männer, mittelviel Frauen, schätze so um die 30 Damen.

Erstmal was zu trinken geholt und in die Speisekammer gegangen. Das Essen war OK, Waldpilzsuppe, Rindfleich mit Meerettichsoße usw.. Gestärkt bin ich dann auf den ersten Rundgang und war wirklich geschockt. Ein paar bekannte Verdächtige, deren Namen ich nicht kenne und die mir noch nie gefallen haben. Ansonsten wirklich für mich nichts ansprechendes dabei. Eher so die Modelle Dorfschönheiten. Mann oh mann. Wenn sich da nichts ändert, dann werde ich den Laden wohl das erste mal ohne Action verlassen.

Na gut, dann lege ich mich mal auf eine Liege und harre der Dinge, die da vielleicht noch kommen. Kaum lag ich da, kam eine wirklich ältere, blonde,aufgepimmte Trulla zu mir und wollte mich in ein Gespräch verwickeln. Ganz schrecklich diese Frau, Geisterbahn... Ich versuche eigentlich immer, den Damen eine bequemen Rückzug zu ermöglichen, sprich ich sage, mache Pause, will mich ausruhen etc.. Diese Dame ließ sich wirklich nicht abwimmeln, so dass ich ganz deutlich sagen musste, dass ich keinen Bock auf sie habe. Erst dann verzog sie sich.

Kaum war sie weg, schon saß die nächste auf meinem Schoß. Der selbe Zirkus. Sie weg, keinen Wimpernschlag die nächste. Oh Mann, was ist denn hier los??? Auch diese Dame abgewimmlt und schon setzte die nächste zum Sprung an. Ich habe fluchtartig den Raum verlassen. So etwas habe ich in der World noch nie erlebt.

Ich wieder hoch und sah dann in der Speisekammer eine wirklich hübsche, junge Lady sitzen. Als sie mit Essen fertig war, bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen. Ein wirklicher Hammerschuß. Sie stellte sich als Christina vor, welche aus Rumänien kommt, aber eine ungarische Mutter hat. Sie hebt sich wirklich von dem ganzen anderen Mittelmaß ab. Sie lotste mich nach unten, wieder auf eine der Liegen und wollte Smalltalk machen. Dabei habe ich sie direkt gefragt, was sie denn so anbietet.
Mit ihren Informationen war sie sehr sparsam und als ich sie ganz deutlich und direkt nach Küssen fragte, verneinte sie diese Frage. Ich antwortet nur, das gehört hier aber mit dazu und zog mich deutlich von ihr zurück.
Sie verließ darauf sofort die Liege und legte sich zu ihrer Kollegin auf der Nachbarliege. Soviel zu der zu erwartenden Servicequalität einer sehr hübschen, jungen Rumänin. Das wäre ein schöner Reinfall geworden.

Ich bin dann aufgestanden und wieder nach oben gegangen. Da lief ich ihr direkt in die Arme. Eine gutaussehende Lady mit hübschem Gesicht, schönen, echten C-Möpsen, 36er Body, ca. 165 cm groß, und sympathischem Lächeln. Sie stellte sich als Karla vor, kommt natürlich aus Rumänien. Wir sind uns schnell einig geworden und landeten im Zimmer. Bevor mir die noch ein anderer wegschnappt... Bei dem dünnen Angebot...

Ich fragte auch nach AV, welches sie mit ja beantwortet. Die Action im Zimmer war ganz OK. Zärtliches Küssen, etwas hektisches Blasen, musste immer bremsen, ficken zu erst von hinten, dann Missio, dann Reiter andersrum, dann Reiter normal... Ich hatte das Gefühl, sie hat ein Programm, welches sie mit aller Gewalt abarbeiten muss. Etwas komisch...
Im Reiter normal fragte ich nochmal nach Ihrem Arsch. Antwort. Das kostet extra. Ja, das weiß ich, wieviel denn? 150,-€. Ich bemerkte nur, das ist dann aber mit allem und incl. der halben Stunde. Sie bejahte dieses und ich fragte zur Sicherheit nochmals nach. Ich habe da schon die dollsten Sachen in der World erlebt. Also, es ist tatsächlich so, 150,-€, basta.

Sie die Gleitcremme rausgeholt, die Rosette eingeschmiert und angefangen ganz vorsichtig meine Schwanz von hinten einzuführen.
Herrlich, der Arsch war so richtig schön eng und ich flutschte ganz langsam rein. Langsames ficken war angesagt, es tat ihr scheinbar ein wenig weh... Es wurde aber immer besser und nach rund fünf mInuten war ich dann so weit. Ich hämmerte ihr in den Arsch und bin dann gekommen. Eine wirklich gute AV Nummer. Diese Nummer versöhnte mich dann wieder ein wenig für den etwas schrägen Anfang der halben Stunde.

Insgesamt ganz OK, würde ich wiederholen. Bin ja froh, dass ich überhaupt eine für mich akzeptable Lady gefunden habe und die Nummer auch ganz gut war.

Wenn ich den Line-up mit dem Angebot der Oase vergleiche, dann fällt die World ganz klar hinten runter. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es in der World ein wenig ruhig war. Wenig Typen am Start...

Für mich steht und fällt die Attraktivität eines Clubs mit den hübschen Frauen und der Servicequalität. Wie übrigens für alle Besucher eines solchen Ladens. Da sehe aus meiner heutigen Momentaufnahme eher schwierige Zeiten für die World aufziehen.

Gruß

Sunsun

Nachrichten in diesem Thema
World heute, 02.03.2011, Christina und Karla - von sunsun - 03.03.2011, 00:36