Nico – Dolce Vita I – Donaustr. 130
Also, wenn mnm sich honorarmäßig über den Tisch hat ziehen lassen, ist das seine Sache. Wenn er deswegen die Glaubhaftigkeit eines alten Puffgängers in Zweifel zieht, naja. Aber wenn ihm das hilft, auf der anderen Tischseite, auf der er als Newcomer gelandet ist, sich besser zu fühlen, ist das auch gut. Jeder kann, um bei Goldi zu bleiben, bei ihr eine halbe Stunde samt FT buchen und erfahren, dass sie keinerlei Anstalten macht, mehr als 50 € zu verlangen.

Warum soll ich Eulen nach Athen tragen und zu dem Bericht von Fritz the Cat, dem altbekannten Fahrensmann in Sachen Puff und Huren und ebenso anerkannten Top-Berichterstatter, mir noch einen abbrechen. Leute, aus dem Alter bin ich langsam raus. Und Der Pariser hat ja Ähnliches geschrieben, jedenfalls nichts, was meinen Erfahrungen in dem Laden oder mit Goldi widerspricht.

Übrigens finde ich die abfälligen Äußerungen von mnm über den Zustand des Ladens auch nicht gerechtfertigt. Der Laden verfügt über den alten klassischen Puffblüsch, ist aber sauber, und jedes Zimmer hat ein Waschbecken. Das Bad / Whirlpool, in dem ich mal mit Goldi und einer anderen Kollegin planschte, ist auch nicht zu verachten. In dem ausgesprochen preiswerten Preissegment (ohne endlose Nachkoberei mit extremen Zusatzkosten) gehört LDV I mit Sicherheit zu den besseren oder besten.

Telefon und Empfang finde ich fast vorbildlich. Wenn ich mich telefonisch nach der Anwesenheit einer Dame erkundige (Goldi ist eh immer und sehr verlässslich Mo.-Fr. pünktlich ab mittags 12:00 im Hause), werde ich fast immer gefragt, ob ich denn eine Reservierung vornehmen wolle. Auch mit den Empfangsladies habe ich immer beste Erfahrungen gemacht: überaus freundlich.

Aber man kann ja alles schlecht reden, wenn man arrogant ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nico – Dolce Vita I – Donaustr. 130 - von BodoB - 28.02.2011, 17:38