27.02.2011, 19:22
War letzte Woche (endlich) bei Luisa „mit den dicken Tüten“.
Eigentlich ist die Gute ja hinreichend beschrieben, aber jeder hat ja so seinen persönlichen Eindruck, weswegen ich hier auch noch meinen Senf dazugeben möchte:
Nach vorheriger Terminabsprache (dringend angeraten bei Luisa) schlug ich pünktlich in der Wagnerstr. 3 auf, wo ich nach Einlass in´s Treppenhaus morgens um 10.30 gleich auf regen Betrieb stieß- ordentlich was los, da müssen wohl mehrere Damen werkeln…
Luisa begrüßte mich sehr freundlich und nach Abfrage meiner Wünsche und Bunkern der Kohle (den üblichen Fuffi für die Halbe) stand ich zur Dödelwäsche auch schon vor dem lustig kleinen Waschbecken (also Long Dong Silver hätte seinen da nicht untergebracht.., aber meine paar Zentimeter konnten zwecks Waschung leicht platziert werden.).Die Handtuchgröße war dann allerdings auch passend zum Waschbecken.
Danach ging´s auch schon auf die Matte, wo mir Luisa´s Super- Sahne- Naturtitten halfen, mein bestes Stück auf Betriebsgröße zu bringen- gekonnt ließ sie die Prachtmöpse über den kleinen Smartboy hin- und hergleiten!
Wobei ich ihren Prachtarsch abgreifen konnte und die besagten XXL- Lippen suchte und auch fand (leckerrrr!). "Die muss ich unbedingt mal abschmecken", dachte ich, und so beorderte ich Madame in die Rückenlage, wo ich mich dann an all ihren körperlichen Vorzügen erfreute( hat ne Menge davon, die Gute!!!). Währenddessen wurde sie erfreulich nass und gab auch Laute des Wohlbefindens von sich- ob sie bei der Unterbodenwäsche wirklich gekommen ist, weiß nur Luisa. Egal: Mich machte es tierisch geil, so dass es nach zügigem Gummieren und Anschließen der Dose nicht lange währte, bis meine Nachkommen ihren ersten Ausflug machten!!!
Also: Spass macht es mit der Luisa- einzig die fehlende Bereitschaft zu ZK´s ist für mich ein echter Wermutstropfen (wo ich doch den Damen so gern meine Zunge in den Hals stecke…). Trotzdem: Wiederholungsgefahr 95%- Luisa, ist eine Vollblutfrau!
Und ihre gute Laune scheint nicht gespielt zu sein- sie sagte mir, dass das Leben zu kurz ist, um sich zu ärgern- Recht hat sie!!!