h_braun8_hh  Aylin / Adriyana / Adrianna, 1.OG Zi.B, zuvor Kassel
#3
So,

ich war mittlerweile noch einmal vorort und habe die kleine Sau ein weiteres Mal wechgebolzt.

Die Nummer lief so ziemlich analog zu unserem ersten event ab, nur dieses Mal habe ich sie auch blanko schnattern lassen.

Adriyanas Gebläse ist eher durchschnittlich, also nicht sonderlich tief und die Kronjuwelen wurden dabei geflissentlich ignoriert. Wenigstens hat sie nicht dabei gezahnt und ging auch recht gefühlvoll zur Sache.

Ich habe nach der Nummer versucht mich mit Adriyana etwas eingehender zu unterhalten. Das war gar nicht einmal so einfach bei ihren rudimentären Deutschkenntnissen. Jedenfalls hat sie angeblich im letzten Jahr in Hannover auf der Acht (Straßenstrich von H) gearbeitet und stand immer in der Herschelstraße.

Vielleicht kennt sie ja jemand von dort....

Mein Versuch blanko bei ihr einzulochen wurde übrigens von A. wie auch beim ersten Mal mit einem Kopfschütteln abgewehrt, das geht also definitiv nicht bei ihr.

Ach ja, gelatzt habe ich 50 Euro zzgl. 10 Euro Leistungszulage für ansonsten erstklassigen GF6. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch in Kassel gibt es klasse Nutten: Adriyana / Adrianna, Schützenstraße 57 - von Puffgaenger - 27.02.2011, 19:17
RE: Aylin / Adriyana / Adrianna, 1.OG Zi.B, zuvor Kassel - von Sunnyflower - 26.08.2011, 03:19
Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Norbert-85 - 17.04.2011, 21:23
RE: Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Norbert-85 - 18.04.2011, 18:14
RE: Adrianne; Schützenstraße 57, Kassel - von Sexpabst - 18.04.2011, 19:04