Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Ich checke am späten Nachmittag ein und gehe nach dem Duschen in den Hauptraum.
Alle Plätze sind hier besetzt, ich zähle heute 18 Girls bei 12 Mitstreitern.
Ich hole mir ein Wasser und gehe in die Nebenbar, zu mir setzt sich Yana.
Yana ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß, hat lange, dunkelblonde mit rot gemischten Haaren, stramme B-Cups und ist rasiert.
Die Unterhaltung mit ihr beschränkt sich auf Grund ihrer Deutsch- und meinen genauso guten Rumänischkenntnisse auf das Mindestnotwendige (wie gäds Dirr und wie heißt Du?) und wir beschließen daher, das zu machen, wo wir nicht ganz so viel reden müssen.
Zimmer sind alle besetzt, also geht es nach unten zu den Liegewiesen, zum Glück ist eine frei und wir machen es uns dort bequem.
Sie schmiegt sich an mich, ZK sind kein Problem, sie küsst tief und ausdauernd.
Sie kniet über mir und arbeitet sich zügig dann küssend nach unten.
Ihr Gebläse ist zu Beginn etwas heftig, ich zeige ihr an, dass das auch langsamer geht, sie nickt und schaltet einen Blasegang runter.
Yana nimmt ihn nicht sehr tief aber bläst in einem angenehmen Tempo und mit einem guten und ziemlich hohen Sauggefühl.
Zum Glück aber doch nicht so lange, kurz bevor ich sie einbremsen will, beginnt sie, mir zur Abwechslung auch die Eier zu lecken, genau rechtzeitig.
Dann schnappt sie sich ihn wieder, nimmt ihn in den Mund und setzt das gute Gebläse fort.
Ich unterbreche sie nach ein paar Minuten, will ja auch noch etwas ficken und halte ihr das Körbchen mit den Gummis hin.
Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger und schwingt sich gleich auf mich.
Auch hier gibt sie gleich ein Höllentempo an, wo ich dann auch bald merke, dass das so nicht lange gut gehen wird.
Ich bremse sie mit meinen Händen an ihren Hüften wieder, sodass sie sich nur noch langsam auf mir hin- und herbewegen kann.
So ist es optimal, jetzt haben wir ein perfektes Ficktempo, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Dann lege ich sie nach unten und kolbe gemütlich in der Missio weiter, auch hier hält sie voll dagegen und erhöht auch bald wieder die Fickfrequenz.
Ich will aber noch nicht kommen und schlage daher den Doggie vor.
Sie kniet sich hin, ich dringe vorsichtig ein, auch hier hält sie nichts von einem langsamen Genuss, haut mir ihren Arsch immer wieder wild und heftig entgegen.
Ich schnappe sie mir, jetzt machen wir Sportficken und ich hämmere sie, so fest es geht.
Jetzt weicht sie aus, erklärt mir, dass das jetzt wieder zu fest wäre und sie so Schmerzen hätte.
Ok, wir halbieren das Tempo und 3 Minuten später haut klein Tiger heftig den Gummi voll.
Sie lässt ihn noch auszucken und nach Demontage des Gummis kuscheln wir noch und sie verabschiedet sich von mir mit ein paar ZK.
Fazit Yana: sie ist dort zweifelsohne ein optisches Highlight, hat schon einen leckeren Mörderbody.
Ihr Gebläse ist ok ohne Hand- und Zahneinsatz.
Bei Ficken gibt sie gehörig Gas, der GF6, den ich gerne habe, liegt ihr leider absolut nicht.
Wiederholungsgefahr: eventuell aber dann auf keinen Fall mehr als Erstbuchung.
Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.