Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Hallo Lemmer,

hmm, damit triffst Du wohl den Nagel auf den Kopf. Wie schon Grubert so herrlich schrieb: "Den Schuh zieht sich jeder selbst an." Interessant ist, dass ich in Deutschland ueberhaupt nicht zu solchem Gehabe tendiere. Da ist es eher umgekehrt und ich werde eingeladen. Muss mal ausprobieren, was passiert, wenn ich mich an Deinen Rat halte.

Bis zu einem gewissen Punkt ist das alles Spiel. Ich wuerde sicher nicht anfangen, mit den Gefuehlen einer Frau zu spielen, nur um so etwas Laecherliches wie Sex zu bekommen. Das ist der Punkt, an dem ich aussteige. Sicher gibt es genug Frauen, die umgekehrt ueberhaupt keine Skrupel haben, jeden Mann mit ihrer Masche in den Ruin zu treiben.

In den letzten Tagen habe ich etwas viel interessanteres gefunden: 1. die Erfahrung, was mit mir passiert, wenn ich aus jedem Rahmen falle (soziales Gefuege / Tagesablauf..) und 2. Menschen, die mich beruehren.

Heute morgen habe ich mich mit einem Ladyboy und seiner Freundin (echte Frau) auf der Sukhumvit unterhalten. Wir haben zusammen Somtam gegessen. Sie heisst Na und hat eine unglaublich liebenswerte Ausstrahlung. Na hat mir erzaehlt, wie sie mit 8 Jahren herausgefunden hat, dass sie auf Jungs steht. Mit 16 hat sie sich entschieden, ein Ladyboy werden zu wollen und kam mit 18 dann aus Udon Thani nach Bangkok. Jetzt spart sie darauf, auch die letzte, entscheidende OP machen zu koennen und traeumt davon irgendwann Kinder zu haben. Kurz danach ist sie mit einem Typen in eines der zahlreichen Shorttime Zimmer.

Bed & Supper Club: Danke fuer Deine Korrektur. Habe von der Sukhumvit ein Motorradtaxi genommen und der bescheuerte Fahrer hat den Club erst nach drei Mal nachfragen gefunden, obwohl es ja seine Soi ist. "Grey Goose" steht wirklich riesig dran, "Bed" hingegen nur versteckt. Mir schien, die Thais kennen den Laden durchweg nur als "Bed", der lange Name hatte sie eher verwirrt. Ich gehe bestimmt noch mal hin.

Viele Gruesse
Sultan
Es bedanken sich: Lustmolch1980

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 25.02.2011, 07:42
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19