24.02.2011, 19:57
(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Gestern im Bed & Supper Club in der Soi 11 gewesen (hinten rechts nach dem Climax, heisst "Grey Goose").Der Korrektheit halber: Der Laden heisst Bed Supperclub und Grey Goose ist der Hauswodka.
(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Was den Abend nicht ganz einfach macht, ist die Tatsache mit einer Frau zu tanzen, mit der ich definitiv nicht ins Bett komme, (...)Mit der Einstellung sicher nicht. Du strahlst das aus, was Du glaubst.
(24.02.2011, 13:26)Sultan schrieb: Am Ende habe ich gut 2.500 THB ausgegebenMit Verlaub, aber: Selbst schuld. Außerdem sendest Du damit die falschen Signale. Du bist der arme Kerl, der Getränke ausgeben muss, um die Mädels bei sich zu halten. Kein Thailand-typisches Problem, auch in Deutschland laufen zig Deppen in die Diskotheken und laden Mädels auf Getränke ein. Es gibt vermutlich nix langweiligeres für ein Mädel. Getränk nehmen, aufgesetzt lächeln, Smalltalk, abserviert. Zumindest hast Du noch einen Kuss bekommen; vielleicht kriegst Du auch irgendwann Sex. Thai-Mädels sind da etwas fairer und weniger hardnosed, zumindest soll der arme Kerl doch noch entschädigt werden. Den Stempel hast Du trotzdem. Bei den meisten zumindest.
Positionier Dich lieber als der Kerl, der so toll ist, dass die Mädels sich ins Zeug legen müssen. Frauen stehen drauf, jemanden zu erobern, Thai-Girls sind da nicht anders. Und viele Thai-Girls zahlen für ihre Kerle; den Sangsom für ihren besoffenen Ehemann, oder den Toyboy im Ladiesclub (meine Lieblingsmasche für GoGo-Girls: ich erzähle, ich würde als host für alte Ladies arbeiten). Und auch Thai-Girls stehen auf Arschlöcher, auf eine schizophrene Mischung aus cool wie ein Playboy aber doch lieb wie ein Prinz. Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber jeder Kerl ist dazu in der Lage, und Du hast ein großes Asset: Du sprichst Thai. Mach was draus. (My 2 cents. Geht ja hier irgendwie um normale Mädels.)
เรา คนเจ้าชู้ !!!