Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Im Hotel ist Lin unglaublich. Wir reden auf Thai und Englisch. Ihr Englisch ist besser als mein Thai, auch wenn sie den typischen he / him Fehler macht. Vor einiger Zeit hat sie noch im Rainbow 2 getanzt und ist dann gegangen, weil sie Streit mit anderen Frauen gehabt haette, die neidisch waren. Ihren Eltern und ihrer Oma hat sie ein Haus gekauft und ein Auto fuer sich selbst. Im Moment ist sie trotzdem blank - wohl ein Grund, warum sie mit mir mitgeht. Der andere Grund ist: Sie ist scharf wie Nachbars Katze.

Vor dem Sex erinnert sie dezent daran, ein Kondom zu benutzen, prima. Ich setze sie auf mich und sie hat drei Orgasmen in Folge, definitiv nicht gespielt. Als wir die Position wechseln wollen, ist das Kondom blutverschmiert. Sie reagiert erschrocken und meint, dass es fuer ihre Periode noch zu frueh sei. Vielleicht waren wir zu hart und ich bin fuer ihren schmalen Koerper einen Tick zu gross? Sie geht duschen und anschliessend kuscheln wir und schlafen zusammen ein.

Am Morgen kommt der ultimative Test: Ich sehe sie an und denke nur Wow! Als ich sie an mich ziehe, wacht sie auf und wir kuscheln etwas. Auf der Toilette sieht sie, dass die Blutung aufgehoert hat. Ring frei fuer Runde zwei. Diesmal darf ich auch zum Ende kommen. Fazit: Was fuer eine Frau! Wenn ich bereit waere mich zu verlieben, waere sie definitiv eine Kandidatin dafuer. Damit es nicht dazu kommt, lasse ich sie gehen ohne dass wir Telefonnummer austauschen.

Themenwechsel: Als Touri ist es kaum moeglich, wirklich interessante und gut gebildete Thailaenderinnen ohne Prostitutionshintergrund kennen zu lernen. Selbst wenn es fuer einige kein Tabu ist, sich mit einem Auslaender einzulassen, ist ein Tourist in der Regel ziemlich uninteressant. Das aendert sich, wenn ich meinen Kleidungsstil aendere. Je mehr businesslike ich aussehe (lange Hose, Hemd), desto oefter ernte ich auch Blicke von Frauen, die durch mich hindurch zu sehen scheinen, sobald ich mit kurzer Hose und Sandalen unterwegs bin.

Etwas anders ist das in Shopping-Centern bei einfacheren Angestellten. Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die da arbeiten, tendenziell auch aufgeschlossener gegenueber Auslaendern sind. Im vierten Stock des Grosshandelscenter unterhalb des Bayoke Towers flirte ich mit einer Verkaeuferin. Natuerlich will sie wissen, warum ich Thai spreche und ob ich liiert bin. Da ich nicht luegen will, ist das dann regelmaessig der Punkt, ab dem das Interesse abebt.

Fazit: Was ich suche, gibt es nicht. Mit Lin haette ich gerne auch den Tag verbracht - lieber sogar den Tag als die Nacht. Das ist aber nicht ihr Business. Ihr wird auch ohne mich nicht langweilig. Fuer private Kontakte braeuchte ich viel mehr Zeit und auch die Freiheit, dass sich daraus mehr entwickeln koennte - kann es aber nicht, was der Punkt ist, an dem das Interesse in Desinteresse umschlaegt. Die meisten Nutten sind uninteressant. Es gibt einige Perlen wie Lin, nach denen zu suchen sich lohnt.

Bleibt die Zeit dazwischen. Ich habe den Tag gestern genutzt und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht - von Asok nach Nana, Ploen Shit, Shit Lom zu Bayoke, an einige Klongs entlang zum Hauptbahnhof, durch Chinatown bis Bang Ruk und Sala Daeng, gute drei Stunden Fussweg kreuz und quer durch die Stadt. Jedes mal, wenn ich dachte, dass nichts Neues kommt, gab es eine neue Ueberraschung. Vor allem aber zeigt es eines: Das Bild, das dem normalen Thailandtourist durch Pattaya, Phuket und Sukhumvit von Thailand vermittelt wird, ist absurd schraeg.

Noch ein paar Tage liegen vor mir, die ich nutzen werde, noch moeglichst viel von allen Eindruecken aufzusaugen, mit moeglichst vielen Menschen zu sprechen und vielleicht auch noch die eine oder andere Perle zu finden. Obwohl: Eigentlich habe ich schon meine Perle gefunden. Und das ist der Punkt, an dem mein Beitrag endet, bevor ich vollkommen Off-Topic gehe :-)

Viele Gruesse
Sultan

PS: Drei Tipps fuer Bangkok-Besucher, die es bis hierhin geschafft haben
1. Den Buchladen mit der groessten Auswahl an englischsprachigen Buechern habe ich bisher im Emporium im zweiten Stock gefunden, hat einen japanischen Namen\
2. Bei Asia-Book-Store kann man ab X THB Einkauf eine Membercard bekommen, durch die man auf alle zukuenftigen Einkaeufe 10-20 % Rabatt bekommt. Es lohnt sich, danach zu fragen.
3. Wer Lust hat, einmal durch Bangkok zu laufen - ruhig auch mal einfach irgendwo seitlich abbiegen und in ein Viertel reinlaufen. Es geht fast immer irgendwie weiter. Tagsueber hatte ich noch nie das Gefuehl, in brenzlige Situationen zu geraten. Im Zweifel entscheide ich mich fuer den Weg, den ich besser einsehen kann und auf dem auch andere Menschen unterwegs sind. Verlaufen macht nichts, man kann immer ein Taxi nehmen, wenn man nicht mehr weiterweis. Habe ich jedoch noch nie gebraucht.
Es bedanken sich: Lustmolch1980

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 22.02.2011, 11:06
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19