h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
Kontaktdaten
Black Katy
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. K wie Katy
Karte Anzeigen
der Appetit auf einen KE führte mich in die Eros Gasse. Leider war die einzige interessante Saue nicht da Verärgert. So landete ich im Sexworld um meine Voodoo Erfahrungen zu erweitern Jiggy. Aber auch hier hatte ich Pech, oder war es Glück?

Ich landete in den Fängen einer schwarzen Lady, vielleicht ein paar Pfunde zuviel, aber der pralle, stramme Arsch zog mich magisch an. Der Arsch von Black Katy...


...erholt aus dem Urlaub zurück, gab es gleich zum Auftakt ausgiebige Fummeleien, ein paar Küsse und schon wurde der Racker unterm Wasserstrahl sehr erotisch poliert. Weiter ging es mit einer Arsch-Pimmelmassage und Fummeleien, die uns auf die Fickmatte führten. Dabei wurde der Racker ziemlich unruhig und wollte ebenfalls verwöhnt werden. Black-Katy kam dem Wunsch nach und verwöhnte den Racker mit einem ausgiebigen FO incl. EL Blowjob. Als Zugabe spendierte die Lady eine Runde 69. Dann wurde eingetütet und weiter geht es im Piraten Fuckin, sehr geil, denn dabei kann ich den KE-Arsch ausgiebig kneten und massieren. Nach einem harmonischen Ritt folgt die Doggy, heftiges kolben, ein paar Klatscher auf den Arsch, dann ist die Tüte gefüllt.

Ein netter AST rundet das gelungene Event ab, dafür gibt es 30 Tacken.


Fazit

Die Lady ist etwas drall, dafür gab es eine gute Performance in allen Disziplinen.


[Bild: rw4-1og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Arsch mußte her... - von limbo - 11.03.2010, 00:21
RE: Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld) - von limbo - 20.02.2011, 16:21
Aktuelle Anzeige - von fish01 - 11.06.2011, 16:53
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:08
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:11
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 23:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von limbo - 03.10.2009, 23:40