Sammy und Ging in Ludwigshafen/Rhein
SAMMY + GING,
ein Dreier mit 2 netten Thaigirls mit hohem "Drecksau-Faktor."

Hi, Leute,
ich muß noch über ne Nummer berichten, die ich mit den beiden am 11.02. hatte.
SAMMY ist ein Evergreen im CWP. Ich geh schon über 12 Jahre zu ihr.
Gut, sie ist nicht mehr die Jüngste , aber sie ist sehr lieb und legt sich voll ins Zeug.
Inzwischen ist SAMMY absolut hemmungslos. Man kann (FAST) alles mit ihr machen, nur ihr Hintern ist Tabuzone. Man kann sie anspritzen, ihr ins Gesicht spritzen, sie schluckt brav alles runter.
Den ARSCH kann man ihrer jüngeren Kollegin GING (seit etwa 1 Jahr bei SAMMY) ordentlich verplomben. Sie mag das, und dabei kann man ruhig etwas Gas geben.
Dafür schluckt GING nicht.
Also, was die eine nicht macht, macht die andere- nimmt man beide zusammen, hat man das volle Programm, was ich mir an besagtem Freitag für 80 Huronen gönnte.
Im Stehen beide im Arm gehabt, schöne Zungenküsse, Hintern und Muschi der beiden gestreichelt. Sie verwöhnten meine Brustwarzen. Streichelten, leckten und knabberten daran.
Dann beide auf die Knie gebeten.
SAMMY meinen Schwanz im Mund, während GING schön die Eier saugte. Dann Wechsel.
Ab aufs Bett: GING über mir. Sie ließ sich die Möse lecken und den Arsch fingen, während mich SAMMY scharf ritt.(Ohne Gummi)
Wechsel: GINGS geiler Hintern vor meiner Flinte. Gummi drüber (Anal gibts bei mir nur mit Gummi)
SAMMY setzte meinen Schwanz an GINGS Arschloch an. Ich hatte ihre schönenPobacken weit gespreizt.
Rein mit meinem Teil und ab ging die (anale) Post.
Dabei von SAMMY umarmt, die ich küsste, und die mir die brust und den Hintern abwechselnd streichelte.
Dann kam SAMMY auf eine geile Idee. Sie kniete sich hinter mich und leckte mir die Eier, während ich GING kräftig in den Hintern orgelte.
Hohe Abspritzgefahr!
Ich wollte aber unbedingt SAMMYs feuchten warmen Mund mit meinem Saft beglücken; also raus mit meinem Riemen aus GINGs Hintern, Gummi ab und den Schwanz SAMMY in den Schlund gesteckt- Spermaüberschwemmung kurz danach, und SAMMY schluckte brav wie immer.
Danach Schluckkontrolle wie beim Onkel Doktor.
SAMMY machte "Aaah", und öffnete den Mund.
Sie hatte schön alles geschluckt.

Danach ins Bad, nettes Plaudern mit dn beiden süssen hemmungslosen Schncken, Küßchen und Tschüss.

Wer nen schönen preiswerten Dreier (80 Huronen) ohne Zeitdruck sucht macht mit SAMMY+GING keinen Fehler.
lg
manilow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammy und Ging in Ludwigshafen/Rhein - von manilow - 20.02.2011, 13:20