Hilfe im First verhungern die Mädchen!
Zwinker 
Kontaktdaten
First
Sinsheim
Karte Anzeigen
Im First habe ich gestern mit der Melli gezimmert, einer blonden Deutschen mit großem Tattoo, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir haben 1,5h lang ausführlich alle "normalen" nicht aufpreispflichtigen Sextechniken durchprobiert, es wäre aber auch Mund spritzen, Po fingern und Anal möglich gewesen. Die Melli fällt auf durch große Silikon-Oberweite, aber gut gemacht und haptisch ok, erst letztes Jahr von D nach E oder F vergrößert (200g). Kommt aus der Ecke Stuttgart-Karlsruhe, war lange im Paradise und hat letztes Jahr pausiert. Läuft der Claudia und der Laura den Rang ab, die größten Titten im First zu haben, wobei Laura ebenso wie Erika gerade auf Heimaturlaub sind.

Danach gab ich mir das Kontrastprogramm mit der rumänischen Renata, konnte mich auch gut in deutsch verständigen. Hat ein süsses Gesicht, nette A-Tittchen, super zierlich und ließ sich auf dem Zimmer auch tabulos rannehmen (ZK, FO, EL, Muschi fingern, in allen Stellungen poppen).

Bin jetzt schon das zweite Mal diesen Monat im First, ist momentan von den Mädels her mindestens so lohnend wie das Point. Vom Ambiente eher besser, wenn man das Essen, Kino, Sauna, Dampfbad und Indoor-Pool betrachtet. Die Massage von der Julia ist auch ganz toll, die festen Griffe traut man der zierlichen Schnecke gar nicht zu, fast schade, daß man die Massagefee nicht bumsen kann.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe im First verhungern die Mädchen! - von Mickey - 17.02.2011, 08:45