Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Vermutlich weiß ich einfach nicht so ganz, was genau Du suchst, bzw. was für Dich ein "Amateur" ist. Einerseits schreibst Du von Mädels, die keine expliziten Nutten sind, andererseits dann, dass sie gerne auch Geld verlangen dürfen. Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.

Sicher, die Grenzen sind fließend. Jede Nutte muss sich auch mal wie eine normale Frau fühlen und braucht echte Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Sex, Orgasmen, usw. Viele Freelancerinnen in Diskos wie Climax, Spicy, usw. gehen dort mit anderen Mädels hin, um zu feiern, und sehen dann, was passiert: Wenn Ihnen ein Typ gefällt, gehen sie vielleicht einfach so for fun mit; sonst vielleicht nur gegen Bezahlung oder auch gar nicht. Ähnliches gilt mitunter für Massagegirls, GoGo-Girls, usw. Du wärst nicht der erste, der ein Mädel knallt, während sie ihrem Sponsor ein "I miss you so mud" ins Telefon haucht oder an Deinem Computer mit diversen Liebeskaspern chattet und die nächste Western Union-Zahlung anweisen lässt.

Andererseits wirst Du ein good girl nie kaufen können. Ein normales Thai-Mädel möchte in keinster Weise mit Prostitution in Verbindung gebracht werden. Dort ziehe ich die Grenze.

Insofern gehe ich direkt in einen Laden, in dem hauptsächlich normale Mädels verkehren, wenn ich Bock auf Flirten, Abschleppen, und eben ein normales Mädel (d.h. gebildet, gut erzogen, eigene Kohle, usw.) habe, wedel aber auch nicht mit den Geldscheinen. Oder ich gehe direkt dorthin, wo ich schnell und umkompliziert ein Girl für die Nacht kriege, dann bin ich aber auch bereit, für diese Convenience zu zahlen und erwarte nicht, eine Akademikern neben mir liegen zu haben. Sicher gibt es auch noch Läden dazwischen, nämlich solche, in denen hauptsächlich (oder zumindest einige) Freelancer verkehren, z.B. Climax, Spicy, Hard Rock, Gullivers, CM2, Spasso, usw. Ehrlich gesagt sehe ich es aber nicht ein, mit einem Mädel zu flirten, sie zu unterhalten und abzuschleppen, um dann dafür nochmal zahlen zu müssen. Wie in einem anderen Thread geschrieben: Im Paysex bezahle ich mit Kohle, dafür kriege ich schnell und unkompliziert Sex mit einem Girl, das vermutlich nicht unbedingt wedding material ist. Im Pickup zahle ich durch meine Persönlichkeit, durch meinen Charme, usw. und kriege dafür (meist weniger schnell und unkompliziert) ein good girl, mit dem man auch durchaus eine Affäre oder Beziehung führen kann. Insofern sehe ich es aber auch nicht ein, für ein Mädel gleich auf beide Weise zu zahlen.

(07.02.2011, 20:30)Sultan schrieb: Eine Freundin in Taiwan (Chinesin) erzählte mir mal, dass sie ab und zu mit anderen Freundinnen in Bars geht, um Ausländer kennen zu lernen. Nicht um Geld zu verdienen, sondern aus Neugier.
Es gibt viele Thai-Mädels, die ernsthaft an einem Westler interessiert sind. Einige sind neugierig, wie der Sex wohl ist oder sich sein Farang-Schwanz anfühlt. Andere haben genug von Thai-Männern. Einige stehen auf helle Haut, große Augen, usw. Andere haben einfach gerne Sex und machen keinen Unterschied ob nun Thai oder Farang. Und natürlich gibt es auch solche, die nie mit einem Westler mitgehen würden, weil sie überhaupt nicht auf uns stehen oder es der soziale bzw. familiäre Druck nicht zulassen würde, etwas mit einem Ausländer zu haben.

Um normale Mädels (gebildet, gut erzogen, eigene Kohle, kein Prostitutionshintergrund - auch nicht Freelance) kennenzulernen, würde ich wie gesagt einfach mal durch die Stadt laufen, vorzugsweise aber nicht lower Sukhumvit (Nana). Tagsüber bieten sich die zahlreichen Universitäten an, sowie Shopping-Malls, in denen auch oft Studentinnen abhängen. Nachts würde ich in eine normale Disko gehen, z.B. RCA- oder Ratchada-Area oder auch die Läden in Ekkamai/Thonglor. Je mehr "hi-so Thai" der Laden, desto anspruchsvoller wird es tendenziell, ein Mädel abzuschleppen. Auf der Khao San Road laufen auch einige normale Mädels rum; viele davon sind dort, weil sie Kontakt zu Ausländern knüpfen wollen (einige ihr Englisch zu verbessern, andere für den Flirt und den Sex). Andererseits hast Du auf der KSR eben auch viele Nutten und Freelancerinnen; das beste ist, das Mädel, mit dem man anbandelt, nach Sachen wie Kleidung, Sprache, Höflichkeit, usw. zu screenen, um eine mögliche Nutte zu identifizieren. Lower Sukhumvit (Nana) ist nicht unbedingt die beste Adresse, um normale Mädels kennenzulernen. Auch dort gibt es aber normale Läden, z.B. Bed Supperclub, Narz (früher Narcissus), Scratchdog, usw. Letzteres liegt unter dem Windsor Hotel, wo hauptsächlich asiatische Touristen verkehren, so dass Du dort mitunter auch mal nette Taiwanesinnen, Koreanerinnen, o.ä. kennenlernen kannst.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von lemmer - 15.02.2011, 20:43
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19