Isa @ Wellness Thai Massagen - Frische- und Qualitässiegel OK
Daumen hoch 
Kontaktdaten
siehe Webseite von Wielei
Karte Anzeigen
Hatte Tukki auch schon auf dem Radarschirm. Am Telefon sehr lebendig, fast schon frivol. Es ist einfacher sich mit ihr in englischer Sprache zu unterhalten.

Heute hab ich mich auf den Weg gemacht. Im Industriegebiet von Meckelfeld hab ich das Haus gefunden. Dann aber der Schock, es öffnete die "Kegelrobbe" - Wielei. Ich hab sie auch im Internet gefunden, leider ist auch an ihr die Zeit nicht spurlos vorübergegangen:

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=4437

Sie versuchte zunächst mich von ihr zu überzeugen, was aber misslang. Sie stellte mir weitere Mädels vor, die in einem Raum in normaler Strassenbekleidung sassen. Dazwischen turnte ein Kleinkind. Nachdem ich dankend abgelehnt habe und gehen wollte, wurde mir endlich Tukki vorgestellt. Den Berichten meiner Vorgänger pflichte ich voll bei. Ihr Blowjob ohne Handeinsatz war einmalig. Mein Schwanz verschwand bis an die Mandeln. Ihre neckische, jugendliche Art hat mir sehr gefallen. Beim Lecken ihrer Titten wurden ihre Nippel immer größer. Sie selbst legte Hand an, die festen Titten wurden von ihr massiert und sie begann zu stöhnen, die anschliessende Zungenmassage ihrer Pussy brachte sie zum Orgasmus.
Es folgte ein schöner Fick in der Missi; in der Reiterstellung zeigte sie leichte Konditionsschwächen. Schließlich habe ich in der Doggi die Tüte gefüllt. Wir lagen noch eine Weile zusammen und sie genoss die Schmuseeinheit.

Manko:
- beim Küssen ist sie sehr zurückhaltend und
- noch ein wenig Babyspeck.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isa @ Wellness Thai Massagen - Frische- und Qualitässiegel OK - von pit9999 - 15.02.2011, 18:03