Hammermäßige Session mit Crissie!
Hallo Forumskollegen! Winke

(04.02.2011, 08:14)Stuart schrieb: Ja, Kundenbindung hat sie drauf.

Und da sie das in der Tat perfekt beherrscht, ist Cicero jetzt Bigamist geworden...oder auch alternativ:

Herz Zweite Clubhochzeit wurde vollzogen! Herz

Auch auf die Gefahr der Bezeichnung der Lobhudelei o.ä. kann ich nicht umhin, von einem weiteren fantasischen Clubtag mit Crissie zu berichten!

Am Samstag schaffte ich es erneut in die Finca (kurzes Zeitfenster usw.) und schon am Eingang begegnete ich der Holden. Dort fanden sich ein paar Damen zu einer Kleider-Anprobe zusammen und Crissie saß unter ihnen.

"Hi, Baby!" hauchte es mir entgegen, gepaart mit einem strahlenden Blick und einem süßen Lächeln. Rot werd

Eingecheckt (mit Bonuskarte), umgezogen, geduscht und an der Bar gewartet. Das Line-Up war recht ordentlich bestückt, die Finca kehrt wie viele andere Clubs anscheinend zur Normalität zurück.
Viele Optikschüsse und Evergreens anwesend, alles in allem doch sehr ausgewogen (nachmittags ca. 20-25 Mädels, Tendenz steigend). Die Herren waren somit in deutlicher Unterzahl.

Es hat sich wohl rumgesprochen, daß ich hauptsächlich wegen Crissie Dodgy da bin. Gefällt mir, denn deswegen hielten sich die anderen Girls in der Anmache zurück. Lachen
Und schon bald wurde ich gefunden...
Crissie betritt die Halle und ich beobachte belustigt, wie ihr Köpfchen umherwandert, als wäre sie auf der Suche. Tatsächlich bleibt der Blick an mir hängen und sie schreitet schnellen Schrittes auf mich zu.
Umarmungen, heftige Zungenküsse und Bekundungen der Wiedersehensfreude zeigen mir auf, daß es die richtige Entscheidung war, heute nochmals hierher zu kommen.

Hand in Hand entschwinden wir alsbald in ein gemütliches Zimmerchen. Und hier hat sich ein Szenario zugetragen, daß den letzten Besuch noch getopt hat.
Das Vorspiel wurde an diesem Tag wieder nicht praktiziert, sondern geradezu zelebriert. Heftige und aggressive Zungenküsse, tiefes Fingern, FO, Lecken, Kitzlerreiben bis sie schrie... besser geht es kaum! Die Chemie stimmt perfekt!
Dem gegenseitigen Wunsch nach dem Conti wurde erst nach einiger Zeit Rechnung getragen und das Warten darauf hat sich gelohnt! Ein megageiler, langer Fick in der Missio bis zum Abschuss unter lautem Gestöhne ("Yes, fuck me!")...Brakelamp
Anschließend noch etwas Gekraule, AST, Küsschen und dann ab ans Spind: 2CE`s!

"See you later, I`m waiting in the smoking area." Tatsächlich fand ich sie dort, umringt von ihren Freundinnen. Ich holte mir noch einen Cappuccino und wir verkrümelten uns zusammen auf die große Couch beim Bräunungsapparat. Den ersten längeren Plausch über Gott und die Welt habe ich richtig genossen. Sie will im April für einen Monat in ihre Heimat zurückkehren Heul

Doch schon bald zeigte der Legionär seine erneute Einsatzbereitschaft und die zweite Runde begann.

Was soll ich noch groß darüber berichten? Es war genau wie zuvor, nur diesmal deutlich länger und noch intensiver! Fiel mir richtig schwer mit ihr mitzuhalten... die kriegt wohl nie genug!
Aber was ein wahrer Kämpfer ist, steht auch den Fick mit Saunaeffekt (Schwitzen!) bis zum Ende durch. Der Legionär ließ mich nicht im Stich und Crissie zeigte ebenfalls keine Gnade!
Sie hat es halt drauf Dodgy wenn die Sympathie da ist.

Beim Auschecken wurde ich wieder mit zarten Bussies und dem Wunsch nach baldigem Wiedersehen verabschiedet Herz Winke

Fazit:
Ein wieder erstklassiger Aufenthalt und eine Steigerung zum letztmaligen Besuch. Viel gelacht mir ihr und ein paar neckische Spielchen (gespielte Eifersucht ihrerseits, usw...) haben mir einen genüsslichen Nachmittag beschert. Das war die zweite Clubhochzeit allemal wert.

Gruß Cicero, der dennoch alsbald nach Frankfurt (hoffentlich mit Verstärkung...) zurückkehrt! Dodgy
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hammermäßige Session mit Crissie! - von Cicero11 - 14.02.2011, 00:04