Cora im Globe
Nach längerer Abstinenz zog es mich mal wieder ins Globe. Vor dem Gebäude noch viele Parkplätze frei. Hatte wohl nicht jeder bei dieser Wärme dieses Vorhaben. Wie immer von Michelle freundlich mit Backenkneifer begrüsst. Nach der erfrischenden Dusche an die Theke gesetzt und erst mal ein Mineral geordert und den Blick durch die Runde schweifen lassen. Ich entdeckte MEINE Cora (Deutschland mit persischen Wurzeln) doch leider war sie besetzt und Schampus stand auch dort. Das wird wohl erfahrungsgemäss länger dauern. Viele (für mich) neue Damen anwesend und wenig bekannte Gesichter. Vom anderen Ende der Bar erblickte mich dann Cora und schimpfte erst mal mit dem Zeigefinger, kam dann aber doch gleich zu mir. Doch bevor ich ein Küsschen bekam musste ich ihr erst erklären warum ich so lange nicht mehr hier war. Dann hatten wir wieder wie üblich eine lebhafte Unterhaltung, wer Cora kennt weiß wie das abläuft. Als sie dann mit Körperkontakt begann und mit ihren Fingern meinen Körper streichelte war dann auch dann auch die
Wärme nicht mehr zu spüren und es stellten sich sämtliche Haare auf sowie andere Dinge. Nach einer gemeinsamen Dusche verzogen wir uns dann nach oben aufs Zimmer für eine zärtliche gefühlvolle Welle© wobei ich mal wieder das geplante Budget knapp überzog. Danach nochmals ein erfrischendes Abschlussgetränk dann ging es auf den Heimweg.
Euer Matziko - 6Profi-Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland (Schweiz)

Nachrichten in diesem Thema
Cora im Globe - von Matziko - 11.02.2011, 18:52
RE: Cora im Globe - von Stuart - 11.02.2011, 19:03
RE: Cora im Globe - von Matziko - 11.02.2011, 19:38
RE: Cora im Globe - von sagesesam - 11.02.2011, 21:55
RE: Cora im Globe - von nippellecker - 12.02.2011, 12:02
RE: Cora im Globe - von Friese - 12.02.2011, 00:57
RE: Cora im Globe - von Matziko - 12.02.2011, 12:34
RE: Cora im Globe - von nippellecker - 22.02.2011, 13:07