Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
#34
Daumen hoch 
Blowjob HerzSoooo........
war heute um 12°° Uhr auch mal bei Caro... grins .........
Also ich rief sie erst mal um 10 an und fragte ob ich sie mal abchecken kommen darf. Sie war sehr nett , nette Stimme...und meinte ja wann willst du kommen ?= um 13°° naja ok.. so . war nun shcon um 12°° da klingelte und sie bat mich 10min später hoch... Sie wollte noch Betten machen ! Unentschlossen
Oben angekommen... empfang mich ne süsse Geile Maus mit grossen Augen... ich meinte... Du ich wollte erstmal nur fragen... Da nahm sie mich shcon rein und zeigtemir ihre Wohnung....Sie präsentierte sich von allen Seiten... manchmal etwas übertrieben.... aber nett...Im Schlafzimmer wieder angekommen.... werkelte sie dauernd hin und her präsentierte sich mir gegenüber und ihrem Spiegel..... grins machte mich schon an ! Sie präsentiert sich gerne..... vielleicht auch schonwieder zu viel.... Beim Posieren stellte ich mich dann mal hinter sie und fummelte ihr am Arsch und Titten rum.... es Gefiel ihr... Auf meinen Fragen, was so die Preise sind............. Tz........... keine Antwort! Hm naja...Sie macht emich so geil, es war mir langsam egal was sie verlangt... Sie drehte sich um Sagte.... Ich gebe dir alles von mir.!" fing an mich auszupacken....Als Sei dann meinen Schwanz rausnahm meinte sie.... ohhh ist der für mich ??? Saugte gleich an ihm rumm! hammer.... echt geil.... Sie scheint gern zu blasen...!!! Langsam schnell .,.. mit zunge eierlutschen... alles einfach geil......Sie bat mich zwischendurch immer... das ich sie in den mund ficken soll.... Ich wollte erst den Schwanz nicht allsoweit reinschieben aber die geilheit ging mit mir durch und ich nahm sie am Kopf und schob ihr meinen geilen Riemen 3/4s in den Mund... uos...... Sie würkte so komisch !? was jetzt ? zu tief ? schnell wieder raus befor sie erstick dachte ich....Dann machste sie wieder weiter mit allem Lecken etc...... nach ne weile sagte ich zu ihr komm ich fick dich nun mal .... sie legte sich provozieren auf bett beine runterhöngend.... und ich fickte sie dann mal in ihre kleine Muschi........Dann machte sie wieder mit blasen weiter..... GEIL....... Sie meinte komm fick mich inden Mund... hm,... Sie würkte doch eben dacht ich mir... hm,...... na denn ich schob ihr den riemen rein.... ohhhhhhhhh sie sah mich mit grossen augen an und würkte wieder so komisch. aber sie steht anscheinend drauf !! als rein damit....Sie kann nicht genug bekommen anscheinend....Vor lauter lauter rollte sie vom Bett lag mit dem Rücken auf dem Boden.... ich ging über sie und schob ihr den Schwanz wieder rein....Schaut geil aus... Dann reckelte sie sich zum Bett und präsentierte ihren arsch vorm der Bettkannte.... wo ich sie ja gleich mal von hinten rann nahm!!! Geli tief ficken... und zog ihren Arsch immer wieder an mich ran ! Sie lies mich merkken... das ich auf bett kommen soll ..dort ging das gebläse wieder weiter....... Es macht ihr voll Spass......
Ich gab zu erkennen... das ich abschussbereit bin ! Als sie das merkte meinte sie, jetzt noch nicht..... später spritz mir in den mund.!
hm naja.......... kurze pause.... sie drehte sich rum und setzte sich mit rücken zu mir auf meinen Schwanz wo wir dann wieder fickten....Danach wieder das heissersehnte gebläse.... Willi zuckte schon und sie meinte.. komm spritz mich in den mund.... ohhhhhhh echt?? dachte ich ..... und dann passierte es auch schon.... Der Sabber lief zum teil raus... hm geil........
Schön .geil dachte ich..... nun ende und anziehen und..... naja.......
NEIN.
Sie fragte mich....."Du,... hast lust auf eine Massage ? "" Ich ,...... hm ,... naja warum net. Sie nackt ich nackt... bestimmt geil.. jop und so war es !
Sie massiert wirklich geil ! Als wenn sie es gelernt hätte... hammer... Dachte schon... nächstes mal komm ich nur wegen ne MAssage. lol

Nach längerer Zeit und ausgibeiger Massage meinte sie dann..... Na..... spritzt du nochmal für mich ? Ich ehm......... wie ....... naja schaun wa mal ..
Also nochmal blasen ficken blasen ficken und ficken... ich meine dann... du sorry.... wir können nun bis mrogen früh ficken.... bis er wieder spritzt... lol
und brach ab,,,, grins sie meinte . naja ok... grins..
Nach der Waschung zogen wir uns dann an... Sie präsentiert sich wieder... und ich fragte dann nochmals....... Du sag mal.... was magst du nun ...?!?!
hm,.......... lol
naja......sie meinte noch...... sie währe immer allein und so..... ich natürlcih.. grins na dann komm ich mal abends vorbei.... dannbiste net so allein in der nacht lol ......grins
na schauen wir mal ............


Also.... die Schnecle iss geil ! Aber irendwie denk ich, ist sie im Falschen Film.... ! Will jetzt nun net weiter was sagen. nen Knacks hat se !
Und dann......... ich fands zwar Geil.... Aber...... ohne Gummi. ???? hm,............... hatte die ganze zeit solch Gedanken, obs richitg iss was ich hier mach. Naja iss ja net so ohne ne..... !llll
LachenLachenLachen
Also wenn ihr nun nach Preise fragt...... Dazu sag ich nun nur, Sie bietet Ihren Service ab 30€ an....
Ich war ca 2,5 Std. bei ihr lol.............. grins.....Was ich nun gelatzt hab.... bleibt bei mir.... ! sorry
Es hat aber sicherlich uns beiden gefallen!

So ,.... An die Tür ,... Komm mich wieder besuchen !! Küsschen...... und dann bis bald !!;--))))


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
RE: Caroline - Geile Entsaftung - Am Marstall 8 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg.) - von dreamcatcher000 - 09.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36