h_braun8_hh Silber für Panama - EG, Zi. D - Johanna
Moin Mitstecher,

die Tage hatte ich Bock auf einen Blowjob. Da ich gerade in der City war schlenderte ich mal durch die Laufhäuser und blieb im Crazy Love an einer dunklen Perle hängen... Die Lippen der Dame liesen meine Gedanken schnell in eine Richtung gehen Mad

Also ran an die Dame, Preischeck. Ok, die üblichen 30 FO, GVM.

Kurze Überlegung und rein ins VZ. Ficken wollte ich ja nicht, deswegen nur Blasen abgefordert. Sie sagte mir übrigens noch vor der Tür das Sie die beste sei, was Sie mir jetzt beweisen wollteLachen
Die Lady (Name nicht erfragt, war mir auch egal) ist nicht gerade schlank, aber auch nicht fett. Würde Sie eher als Prall bezeichnen. Die Titten sind recht dick aber erstaunlich fest und richtig harte Nippel...

Der Body ist auch fest und angenehm abzutasten. Also, ran ans Waschbecken und mein Werkzeug wurde von ihr gewaschen. Dabei nahm er halbe Betriebsgröße an was Sie mit einem lächeln honorierte.

Dann ab auf die Matratze. Erstmal die Megatitten kneten und Nippel lutschen, wowowowow, Hammer Tüten.
Dann wurde mein Prügel auf volle Betriebstemeratur gebracht ohne Handeineinsatz. Sie leckte mir die Eichel, den Schaft und die Kronjuwelen.
Dann ging es über in ein wirklich gutes Blasen. Ohne Hand- und Zahneinsatz nahm Sie ihn komplett in den Mund. Aber bis auch nichts mehr von ihm zu sehen war. Meine Instinke bezüglich ihrer Lippen haben mich nicht getäuscht!

Sie blickte mich dabei immer geil an und sie blies mir das Hirn weg.
Als ich merkte das meine Nachkommen raus wollten bat ich um kurze Pause, was sie auch machte...
Ich: Mal ne Frage, in den Mund spritzen ist das ok? Sie: Normal nicht, aber Du bist Süß, also ist es ok Unentschlossen

Ok, also ran an die Arbeit... Sie Blies weiter, tief, mit vollem Elan und echt richtig geil. Selten sowas erlebt. Schon gar nicht in einem Laufhaus...

Es ging also dem Ende entgegen und meine Nachkommen wanderten in Strömen in ihren geilen Mund. Sie schaute mich an, zeigte mir kurz meine Nachkommen und dann..... schwubs, mit einem Lächeln waren sie in ihren Hals verschwunden.

Danach Waschung, AST und weg. Das war mal ein richtig guter Blowjob.
Leute, ich kann bis heute nicht glauben was da abging, Hammer.

Also, zu der Dame.
Leider kein Name bekannt
Herkunft: Panama
Crazy Love 1 OG, Zimmer links (gibt nur 2)
Body, prall aber fest
Titten
Prall mit harten Nippeln

OV 1+ FOT mit Schlucken geht bei Ihr anscheinend nach Nasenfaktor
GV nicht vollzogen, wollte ich auch nicht
Wiederholungsfaktor, 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silber für Panama - Johanna - von Al-B. - 16.02.2011, 19:05
RE: Silber für Panama - Johanna - von limbo - 17.02.2011, 12:57
RE: Silber für Panama - Johanna - von andi96 - 27.09.2013, 08:52
RE: Silber für Panama - Johanna - von efde - 26.04.2014, 21:23
RE: Silber für Panama - Johanna - von limbo - 28.04.2014, 02:28
CL Johanna - von Metro - 11.10.2010, 11:51
Netter Blowjob - von stecher73 - 09.02.2011, 09:50
RE: Netter Blowjob - von limbo - 09.02.2011, 10:06
RE: Netter Blowjob - von stecher73 - 09.02.2011, 10:31
RE: Netter Blowjob - von limbo - 09.02.2011, 10:34
Johanna aus Panama - von Fox23 - 05.02.2018, 17:12
RE: Johanna aus Panama - von limbo - 05.02.2018, 18:27