Sauna-Club Riviera
Kantonstrasse
6212 St. Erhard
Kanton Luzern
Schweiz
Karte Anzeigen
Im Laufe der letzten 2 Wochen wurde mir von 3 verschiedenen Seiten ausgerichtet dass sich MEINE Kitty, zertifiziertes Girl nach Zert 6006 im Saunauclub Riviera befinden sollte.
Also eine gute Gelegenheit am Wochenende mal diesem Club einen Erstbesuch abzustatten. Begleitet von einem Mitglied des Brunftforschungszentrum Südbaden / Schweiz machte ich mich im schwarzen Kampfstern auf den weg Sursee/St. Erhard (LU).
Das Navi führte uns direkt vor das Gewerbezentrum wo wir auch beim vorbeibrausen das Werbeschild sahen. Also gewendet und auf den Parkplatz gefahren. Den Eingang zuerst auf der Seite zur Strasse gesucht wo auch das Werbeschild war aber nicht gefunden.
Vorbei an den offenen Fenstern der Jehova-Singstunde und auf der anderen Seite probiert und dann doch den Eingang gefunden. An der Rezeption eine schöne Überraschung. Judith, die ich vor einigen Jahren schon im Aegi-Life kennenlernen durfte empfing uns freundlich und führte uns zum Umkleideraum und Duschen. Hier schon der erste Kulturschock: alles sehr eng und klein eingerichtet. Danach den Kontaktraum betreten. Auch hier alles auf engstem Raum. Im Uhrzeigersinn: kleine Bar, Pool, Ruhesofas, Dampfbad, Tischchen mit Barhockern. Sofort war Isabell bei uns und servierte uns ein Kaltgetränk, danach führte sie uns noch durch den restlichen Club,
der noch aus einer Sitzecke und einer Bar bestand. Im Kontaktraum gibt es noch eine Treppe nach oben zur Video-Galerie mit 3 gemütlichen Sofas wo wir uns niederliessen.
Wie üblich war mein Kollege ruckzuck parat und auf dem Zimmer verschwunden. Ich blieb noch ein Weilchen sitzen, lehnte dankend Monikas Gesellschaft ab, ging dann wieder runter um mir eine weitere Erfrischung in der Bar abzuholen. Plötzlich stand MEINE Kitty da. Überrascht aber glücklich fiel sie mir um den Hals und musste gleich den anderen Damen erklären dass und woher sie mich kennt. Wir verzogen uns dann gemeinsam wieder auf die Galerie wo sie gleich zum Vollangriff überging und ich dann auch ruckzuck parat war. Wir suchten uns ein freies Zimmer und veranstalteten eine perfekte Welle© wo MEINE Kitty wieder abging wie ein Zäpfchen. Wahnsinn. Nach der erfrischenden Dusche testete ich mal die Ruhesofas aus. Von dort hat man auch einen tollen Überblick in den Kontaktraum was mir eigentlich gefällt. Nette Konversation mit ein paar anderen Gästen und den Mädels die immer mal wieder vorbeischauten und Platz nahmen. Als ich dann genug ausgeruht war kam wie auf Kommando MEINE Kitty wieder zu mir um ein bisschen zu kuscheln und um mich für eine 2. Welle© zu gewinnen was sie auch locker schaffte. Also nochmals ab in eines der schönen Zimmer und nochmals eine Powerrunde. Noch ein Abschiedsgetränk danach machten wir uns auf die längere Heimfahrt.
Wertung:
+ kleiner, aber schöner und übersichtlicher Club
+ sehr kontaktfreudige Damen ohne Zeitdruck oder Zimmerdrang
+ kurze Wege zu den schönen Zimmern
+ Galerie wird aufgrund der Lage eher nur von Päarchen besucht, daher keine Spanner
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ nette Empfangsdame
- Eingang ein bisschen indiskret da man am Billiardladen mit offener Eingangstüre vorbei muß
- Sehr beengte Umkleidemöglichkeit
- Ticket vor dem Zimmerbesuch abgeben
Was mir noch auffiel: es waren überraschend fast nur ganz junge Gäste anwesend, aber richtig locker und sympathisch.
Fazit: Der Club Riviera ist eine gute Alternative zu den Brugger Clubs, leider von Anfahrt etwas zu weit weg. Sollte ich aber in der Nähe sein oder evtl. als Fahrgemeinschaft bin ich sofort wieder dabei.

[Bild: th_89595_Kitty1_123_242lo.jpg]

[Bild: th_90260_kitty2_123_506lo.jpg]
Euer Matziko - 6Profi-Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland (Schweiz)

Nachrichten in diesem Thema
Sauna-Club Riviera - von Matziko - 08.02.2011, 19:38
RE: Sauna-Club Riviera - von sagesesam - 10.02.2011, 23:21