h_braun8_vh Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C
Elisa

Gesicht: hübsch
Haare: lang, glatt, ziemlich Blond normal ja nicht mein Fall
Haut: gebräunt
Figur: KF36/38
Tittis: C/D-Cup Frisch gemacht.
Größe: ca. 1,70m
Alter: 30-35
Herkunft: Spanien / Kolumbien
Sprachen: spanisch, etwas fickdeutsch
Zimmer C 3. Stock
Trotz lester schlechten Kretiken es doch versucht. Dachte vielleicht mit spanisch Kenntnissen mehr Erfolg.
Also vorher vereinbart inkl ZK, FO, 69er viel streicheln extra 30min da ich ja runter kommen wollte. Wurde gleich auf das Bett gebeten. Sie gefragt ob ich mich vorher noch reinigen dürfe. Wiederwilliges Ja. Also ab ins Bad durfte ich mich selbst reinigen natürlich auch meine Hände ich wollte ja auch ein wenig streicheln. Ich finde immer wenn man gereinigt wird das ja dort schon der erste Kontakt hergestellt wird.
Die junge Lady lag schon auf dem Bett hat die Halterlosen noch an. Lecker Anblick die Lady. Also rauf aufs Bett mit einiger Vorfreude. Kurz gestreichelt sie 30 sec. Ich Sie gestreichelt ja ich steh auf sowas. An Ihr schönen frisch gemachten Brüste. Die wohl noch schmerzen. Schade aber was soll das denn. Dann wollte ich die Brüste ein wenig mit der Zunge verwöhnen nach weitern 30 Sekunden kam rüber, das sie sehr Kitzelig sei. Na ja Schwamm drüber. Rest ist kur erzählt. Sie dann gleich ohne Streicheln Küssen u.s.w. zum meinem Kleinen. Auch hier ziemlich lieblos gleich noch über den wirklich sehr kleinen die Gummitüte und sowas wie ein extrem lieblosen Gebläse fing an. Nachdem sich bei dieser Abfertigung nichts tat ca. 15 sec. gleich das Gummi runter. Man hat gesehen das wurde Ihr zu aufwendig. Mein kleiner noch kleiner. Sie wollte zum Öl greifen und mit dem schleudern anfangen.
Ich sie gebeten doch sich zu mir zu legen und mich ein wenig streicheln.
Sie wußte glaube ich gar nicht was ich wollte. Das war wohl sehr Fremd oder zu aufwendig für die Lady. Ihr das noch mal auf Spanisch versucht zu erklären. Na ja 2 mal kurz sehr kurz gestreichelt. Dann gleich wieder zu meinen kleine. Mensch gibt es denn beim Mann nichts anderes als den Schwanz. Das ist doch wirklich 2. Rangig. Wider nach 2 Min. insgesamt max. 5 min. Wann Ficken. Das war es dann das wird nichts das war mir klar wie Kloßbrühe. Ich wollte gehen.
Sie mich gebeten nicht zu gehen. Wir haben uns dann auf eine Massage geeinigt. Also 50 Euro für eine Massage die allerdings nicht schlecht war aber für 50 Euro dann doch zu teuer.

Fazit 0% Wiederholungsgefahr. Nichts von dem was sie angeboten hat wurde auch gebracht. Wenn sie so in Spanien agiert wäre sie sofort weg.
Wo sie herkommt aus de gegend um *** Privat ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elisa nachgefickt - von Puffgaenger - 13.02.2010, 22:39
Fotos von Elisa - von Puffgaenger - 20.03.2010, 00:55
RE: Elisa, Braunstraße 8, 3. OG, Zi. C - von schokoladenfan - 07.02.2011, 08:06
3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 20.05.2014, 00:22
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 22.05.2014, 23:27
RE: 3 Etg. Zimmer E, -ABZOCKE- bei Liza - von Massband - 23.05.2014, 10:21