Paula aka Kim - Schokoperle - in Neunkirchen voher Völklingen
Naja dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort, bei mir ist es schon etwas länger her ich meine so 2-3 Jahre das ich Paula einen besuch abgestattet hatte.

Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, damals bezahlte ich 80€ für 40Min FO, VM.

Naja es war ein geiles Erlebnis, zu allererste zog die kleine mich aus und fing gleich an schön zu Blasen. Oj dachte ich mir das fängt ja schonmal gut an, kurz darauf nahmen wir auf der Spielwiese platz und sie machte weiter wo sie aufgehört hat ich meine gut wir hatten ja etwas Zeit Unentschlossen. Ich weis nicht warum aber irgendwie war ich so darauf bedacht es zu geniesen das ich die kleine ganz vergessen hab. Da fängt die an die Beine zu spreizen und macht es sich dabei selbst. Ich natürlich gleich Initiative ergriffen und und ihr die Arbeit abgenommen Engel. Nunja das ganze haben wir denke ich so 20 Minuten genossen und dann ging der Hauptakt los. Tüte drüber und ich Sie erstmal auf mich gebeten. Ich musste nichts machen sie Ritt wie auf einem Pferd Mad. Danach etwas Doggy Style und zu allerletzt in die Missio wo Sie dermaßen dagegengestoßen hat das ich binnen 5 Minuten Missio in dem eng gebauten Spalt die Tüte gefüllt habe.

Also ich kann nur Sagen schöne Schlanke eng gebaute Frau, sehr nett und vorallem wenn man Sie mal in Fahrt bekommt ist die kleine kaum zu stoppen.

Da ich aber selten die selbe Dame 2x besuche hab ich mir mal gedacht schreib ich diesen Bericht der schon etwas Älter ist.

Hoffe es hat euch gefallen.

Ich kann zu Ihr nur sagen HerzMr Burns
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Kim - Schokoperle - in Neunkirchen voher Völklingen - von tomsaarnk - 06.02.2011, 12:31
Paula Schokoperle - von Detlef80 - 07.03.2023, 22:02