Saunaclub Aegi-Life in Brugg
Letztes Wochenende spontan entschlossen nochmals im Aegi-Life aufgetaucht. Überrascht dass ausser den üblichen Samstag Stammgästen relativ wenig los war. MEIN kleines Aschenbrödel nahm mich nach kurzer Zeit auch unter Beschlag und nach ein paar Gesprächsthemen zogen wir uns für eine sinnliche und erotische Audienz in eines der großen Zimmer. Im Anschluss war dann etwas Wellness im Programm, mit Abschluss einer Männer-Gesprächsrunde im Kino wo wir es sehr lustig hatten und die Damenwelt etwas verwirrten. Nach einer Diskussion zwischen einem Mädchen und einem Gast verzog ich mich diskret in den Ruheraum. Dies sah Vanessa und folgte mir und legte sich auf die Liege nebenan und wir unterhielten uns ein wenig. Sie war ein bisschen traurig dass wir schon lange nicht mehr zusammen waren. Wir wechselten dann zurück ins Kino wo doch glatt 6 Frauen alleine sassen. Alle bis auf Jessica sprangen auf und verliessen das Kino damit wir ungestört sein konnten. Jessica meinte wir sollen es hier im Kino machen und sie möchte zusehen. Die Antwort übernahm Vanessa und fiel sofort über mich her. Jessica schaute begeistert zu. Ja, ich bin mir sicher sie wartete nur auf meine Aufforderung auch einzugreifen, doch wollte ich im Kino nicht auch noch nen Dreier machen. Bin ja so schon schockiert über meine Aktion vor ihren Augen. Und ausserdem einen Dreier mit Vanessa und Jessica würde ich wohl nicht überleben. Als ich nach der Dusche wieder nach oben kam wusste eigentlich schon der ganze Laden was im Kino abgegangen war, da die Mädels ja gleich plaudern mussten. Hoffentlich will jetzt nicht jede der Damen mit mir ins Kino.

Vanessa:
[Bild: details.php?id=1970&active=1&clubid=8&anz=]

Jessica:
[Bild: details.php?id=2206&active=1&clubid=8&anz=]
Euer Matziko - 6Profi-Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland (Schweiz)

Nachrichten in diesem Thema
Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 23.01.2011, 13:11
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 23.01.2011, 13:48
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Stuart - 23.01.2011, 14:52
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Stuart - 24.01.2011, 07:51
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 03.02.2011, 18:32
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 04.02.2011, 07:15
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von loewe - 04.02.2011, 07:25
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 04.02.2011, 10:04
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 07.02.2011, 18:49
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 08.02.2011, 07:19
RE: Saunaclub Aegi-Life in Brugg - von Matziko - 08.02.2011, 07:17