h_rt_3-4-Cherie Sahra 1. OG 2. Z. Rechts
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Sarah
Reuterstr.
Hannover
Niedersachsen
Thai ??!???
Karte Anzeigen
So Hallo...
also nachdem hier Pioniere gesucht wahren, nahm ich die Aufgabe mal in die Hand und besuchte das Haus Cherie in der Reuterstr.
Beim Durchgang sah ich eigentlich nichts an Mädels ehm naja Frauen die mich ansprachen..... Alles kräftige bzw. ältere Damen. Bis auf eine !!;-)
Die war dann schon mein Ding.....
Sahra 1. Og 2 Z. rechts lange glatte Haare ThaiTyp 160cm gross und nen süssen Arsch.
Beim vorbeigehen winkte sie mir schon zu und meinte" komm komm wir ficken" Also ich hatte mich schon an 2 Tagen vorher informiert über Preise, da meinte sie was ich geben wolle... Ich "30 !? " sie meinte ja ok. Auf die Frage ob sie auch FO macht bei mir, nickte sie und wollte mich schon ins Zimmer ziehen. Nur hatte ich da absolut keine Zeit...
Heute war ich bei Ihr in der kurzen Mittagpause.... ging direkt auf sie zu , und meinte. 20€,----- Sie nickte wieder und nahm mich mit ins Zimmer. Siewar sehr gesprächig nur redetesie immer so leise, das ich sie oft nicht richtig verstand... aber egal.... Sie nahm meinen Schwanz an die Spühle und es wurde gereinigt.... dannn bat sie mich aufs Bett.... dabei die Frage... " Willst du Anal.? nur 10€ mehr ? ! " Ich verneinte sie dann auch gleich losgelassen. von der Fragerei und fing an meinen Schwanz zu masieren. Dann meinte sie.... "Ich mach Dir ohne Gummi Blasen....." Ich dazu.... Du sorry ich hab nun grad nur die 20€ bei.... !!
Da meinte sie..... "oh du hast geiler Schwanz ich mach ein wenig so ohne ! ok ? ..... Grins klar mach nur dachte ich ... _Naja sie nahm dann meine Spritze ein wenig in den Mund.... kurz,,, Ich häte sie ja gern am Kopf genommen, und ihr den Riemen richtig reingedrückt..... Aber ich glaube, da sie ja doch zierlich iss,....hätte ich ihren Hals durchschlagen,,, währe aber bestimmt geil gewesen. Naja ich hatte eh net viel Zeit und sie gummierte dann auf, fragte von vorn oder hinten... ICh dann ........... naja erstmal von Vorn..... ! Kurz angespitzt drehte sie sich rum und hiel mir ihren kleinen süssen Arsch hin, den ich dann von hinten Fickte!!!
Blöd...... zuerst dachte ich , scheisse ich muss schon spritzen,,,,,lol aber ich überging es dann soweit, das er schlaff machte... naja.Als Sie das merkte Drehte sie sich um und fing an heftig meinen Schwanz zu wedeln um ihn wieder aufzubauen...... Gelang nicht ganz.... Dann versuchte sie sich mit dem Rücken zu mir draufzusetzen.... ging ! aber net richtig !
Sie meinte dann.... " Oh warte...... .. zog mir es Gummi runter Wichste mir einen... Dabei drehte sie sich in die 69 und zeigte mir ihre muschi...
Dann kam es dann doch noch zur spritzerei... grins Sei meinte noch " Ohhhhh schön. geht doch !!! grins klar....
Also ich sage mal für 20€ den Sack leer machen ganz gut ! Danach kann man sich ja ausgiebiger bei ner anderen geben ! lol Der erste Druck is ja wech.
Sie ist ne nette Süsse die sich bemüht... Ich durfte sie auch überall anfassen und küssen..........
Also von dem her.... wars net schlecht. !
Netter Talk noch und ich musste aus zeitgründen auch das Zimmer verlassen.
Was mir auffiel.... An den Titten wurde Nachgeholfen... Leider anscheinend nur ne Billigvariante, weil die inplis kann man gut erkennen...
Bei meiner Frau siehts wesentlich besser aus !! grins .....

Fazit... Zum netten Abspritzen zur verlängerten nächsten Nummer Ok !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von dreamcatcher000 - 03.02.2011, 16:30
RE: Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von limbo - 03.02.2011, 17:54
RE: Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von NoParadise - 26.09.2011, 11:59
RE: Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von Artos1969 - 27.11.2013, 03:12
RE: Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von limbo - 27.11.2013, 18:21
RE: Sahra 1. OG 2. Z. Rechts - von Artos1969 - 27.11.2013, 22:19
Sahra, 1. OG rechts, Zimmer D - von Artos1969 - 13.12.2013, 02:08