Yoko Lee aka Linda, Deisterstraße 28, 3. Et., App. 23 - (vorher: bei P. Ford..)
So, nachdem ich noch vor wenigen Tagen die Telefonnummer der guten Lee vermisst habe und Kollege Brillo netterweise mir hier geholfen hat, habe ich die gute Thaimutti dann zum Beginn der Woche auch mal wieder aufgesucht. Wie bereits gesagt habe ich Lee unter ihrer bisherigen Adresse in der Voltmerstrasse im vergangenen Jahr bereits mehrfach besucht und wusste von daher von ihren sexuellen Leistungen. Lee ist sicherlich nicht mehr ganz taufrisch, selber bin ich aber auch keine zwanzig mehr ( leider ).

Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache lief ich dann abends bei ihr auf und buchte den Stundenservice zu 100 Ohren. Darin enthalten war alles was Spass und Laune macht. Nachdem wir anfangs zunächst losen Körperkontakt aufnahmen steigerte sich das ganze in Zungenküsse beiderseits sowie Körperküssen meinerseits.

Allmählich arbeitete ich mich dann an ihrem Körper herunter und prüfte einmal, ob Lee sich auch sauber rasiert hat ( war aber alles i. O. ) und leckte erst einmal beide Löcher ausgiebig und lange. Nachdem die Gute nun richtig nass wurde prüfte ich auch einmal die Eingänge mit meinen Fingern. Geil !! Nach kurzer Zeit bekam sowohl in die Möse als auch in den Auspuff jeweils zwei Finger rein und konnte hier auch ausgiebig und lange den Handapparat laufen lassen. Sie ging gut mit und wand den Körper auch gut mit.

So langsam wollte aber auch mein Schwanz mitmachen und so stopfte ich den Rochen nach einigen Verrenken - Finger weiterhin tief in den Löchern - in ihren Rachen und schob die Gurke nun in ihre Mundfotze raus und rein. Anfangs schaute sie ein wenig irritiert machte dann aber auch richtig mit. Von oben und unten schmatzende Geräusche, war schon ne geile Sache. Nach einigen Minuten merkte ich jedoch meinen alternden Rücken bei dieser Aktion und stopfte nun meine Gurke erst einmal in ihre feuchte Muschi und knatterte sie in der Missi eine Zeitlang durch. Sie wurde dabei immer feuchte und hatte offenkundig ihren Spass dabei.

Tolle Sache dachte ich mir, nicht so langweilig wie bei mancher Ostbrau die nur da liegt und trocken wie ein Zwieback bleibt. Nach einer eile drehte ich Lee dann auf den Bauch, rotzte noch mal in ihren Kakaobunker, verrieb den Schnatter und stopfte dann auch meine Gurke hier rein. Jetzt wurde das ganze richtig geil, konnte ich doch in der Stellung auch noch mal schön an ihrer Dose fingern bzw. die Flossen hier nochmals reinstopfen.

Ich weiss nicht, wie lange ich sie so durchrödelte; auf jeden Fall entlud sich dann meine Gurke in ihrem Bunker gigantisch. Als ich ihn dann rauszog, lief meine Suppe aus ihrem Arsch. Ein geiler Anblick. Nach diesem Akt benötigte ich erstmal eine Pause wurde jedoch nach ca. fünfzehn Minuten erneut geil und knallte die willige Grete dann noch einmal genüsslich in der Missi. Nach dem zweiten Abschuss war dann aber Sense. Nochmal vernünftig geduscht und dann den langen Fuss gemacht.

Fazit: Lee ist immer wieder ein geiles Erlebnis und werde dieses Erlebnis auch sicherlich auf meiner nächsten Tour vom Ruhrgebiet nach Hannover erneut wiederholen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotos von Linda - von Puffgaenger - 11.04.2010, 20:34
(Yoko) Lee aka Linda - von Robbin - 02.11.2011, 17:50
Yoko Lee - von ruhrpottknaller - 29.01.2011, 11:53
RE: Yoko Lee (Thai), Schulenburger Landstraße 94 - von BRILLO - 31.01.2011, 07:09
RE: Yoko Lee (Thai), Schulenburger Landstraße 94 - von ruhrpottknaller - 03.02.2011, 16:10