31.01.2011, 18:41
Sehr wortreich, schwelgend in Adjektiven und Substantiven und bilderreichen Schilderungen, aber nachdem ich mich durchgekämpft hatte, fragte ich mich, welche Nachricht, du Wortgewandter, denn du dem zaghaft Zitternden Leser eigentlich vermitteln wolltest? Ein bisschen an griechischen Heldensagen orientiert, eigentlich hohe Prosa, die hier in diesem bescheidenen Forum wohl leider nicht die dem Dichter verdiente Würdigung findet. Ich habe es gern gelesen, sank aber dann erschöpft in meinen Sessel, fast überwältigt von der Wortgewalt.
Nebenbemerkung:
fröhlich
Nebenbemerkung:
Zitat:Ein von mir unter der Dusche angesprochener Kraftzwerg hat mich dann noch über die Annehmlichkeiten in diversen von Ihm besuchten Zwingerclubs unterrichtet.Meine Frage: wird man in diesen Clubs wirklich gezwungen? Zum Sex? Und wie? Und warum geht man hin?
Aber außer dem auch mir bereits bekannten einschlägigen Internetseiten, zur Suche nach ortsnahen swingenden vielzähligen Männlein und höchstens in Paarbildung zum außerehelichen Sex auferzwungender dazu antreffbarer weiblicher Begleitung, ergaben sich für mich keine weitergehenden Hinweise.
fröhlich